Montag, April 26, 2010

Classic Football Tuesday

Am Dienstag ist schon wieder Fußball.

Wo wollen wir gucken und wer guckt mit?

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

und ick kanns kaum noch erwarten, dieses Spiel fesselt auch schon meine Schnalle... da ich aber am Mittwoch inne Prüfung muss, werden wir angespannt in den Home-Sesseln das Spektakel verfolgen!!!
Ich hoffe wir glotzen dann wieder das Finale zusammen - natürlich mit Bayern! Mein Tipp 1:1 für morgen.

10:08 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ggf. auch diesen Donnerstag schon -> bei Fulham gg. Hamburg! aber erstmal CL

10:09 nachm.  
Blogger der_norm said...

pfff. ich will auch in irgendwelchen home-sesseln sitzen. frag doch die gefesselte schnalle mal, ob wir nich alle vorbei kommen können.
oder opfert sich jemand anderes als gastgeber? wie ich hörte wär der grimmige nicht abgeneigt?!

10:58 nachm.  
Blogger 2killya said...

wie schon zu norm gesagt, wegen überstunden kann ichs noch net genau sagen

4:32 nachm.  
Blogger der_norm said...

ab 8 bei greg g.

bis gleich!

6:43 nachm.  
Blogger 2killya said...

FINAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE

9:59 vorm.  
Blogger edo said...

ohohoo

10:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home