Samstag, Mai 15, 2010

Männertag Foto-Action

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

hervorragende Bilder!!! will ich ALLE haben. Bring demnächst nen Stick mit, vielleicht gibts ja ne Gelegenheit für nen Austausch zum Championsleaguefinale nächsten Samstag!??

8:59 PM  
Blogger hans taugenichts said...

hattest du nicht auch fotos gemacht?

12:06 AM  
Blogger Hartmut said...

Ja, mit deiner Kamera!

5:04 AM  
Blogger GpunkT said...

ja, es sind aber irgendwie nur lächerliche 25 MB geworden ... und warum - ich weiß es einfach nicht.

9:10 AM  
Blogger Manu said...

oh man. der umgekippte kasten weckt böse erinnerungen, aber die anderen bilder sind echt schön. und wer hat denn nun gewonnen?

2:00 PM  
Blogger 2killya said...

der alkohol

4:12 PM  
Blogger Hartmut said...

Männertag ohne Frauen!

5:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home