Samstag, Mai 15, 2010

Männertag Foto-Action

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

hervorragende Bilder!!! will ich ALLE haben. Bring demnächst nen Stick mit, vielleicht gibts ja ne Gelegenheit für nen Austausch zum Championsleaguefinale nächsten Samstag!??

8:59 nachm.  
Blogger der_norm said...

hattest du nicht auch fotos gemacht?

12:06 vorm.  
Blogger Hartmut said...

Ja, mit deiner Kamera!

5:04 vorm.  
Blogger GpunkT said...

ja, es sind aber irgendwie nur lächerliche 25 MB geworden ... und warum - ich weiß es einfach nicht.

9:10 vorm.  
Blogger Manu said...

oh man. der umgekippte kasten weckt böse erinnerungen, aber die anderen bilder sind echt schön. und wer hat denn nun gewonnen?

2:00 nachm.  
Blogger 2killya said...

der alkohol

4:12 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Männertag ohne Frauen!

5:40 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home