Dienstag, Mai 11, 2010

Meine Herren, darf ich bitten?



Herrentag im Garten - Herrentagsolympiade 2010

Das hat ja letztes Mal schon gut geklappt - jeder denkt sich ein Spiel aus (bitte nicht zu verkopft) und wir machen ein volles Tagesprogramm.

Jörg bring das Partyzelt gegen den Regen... was soll schiefgehen?

P.S.
Wer Bock hat kann die Mittwoch-Abend-Option oder die Freitag-Morgen-Option buchen.

Bei Fragen zur Logistik sofort bei Mirko anrufen ;)

4 Comments:

Blogger Hartmut said...

Ick nehm die Couch, aber diesmal mit Sitzbezügen!
Ick fänds cool wenn alle Donnerstag erst kommen würden, da ansonsten die Hälfte schon ausgebrannt wäre, bevor die Party erst richtig losgeht.

4:52 vorm.  
Blogger Schnilli said...

ab wann startet der sportliche teil?

6:41 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Bevor du da bist, wie immer;-)
Ich fahr mit Norman Vormittags hin, Tommy kommt gegen Mittag

8:52 vorm.  
Blogger GpunkT said...

Nen dickes Danke an den Gastgeber für den blendenden Tag, es war wie immer für alles gesorgt und ein Rundum-Wohlfühl-Paket inklusive !!!
Deshalb hoffe ich um so mehr, das noch alle Bilder schön hängen und der abwasch gut funktioniert hat...?

Wann gibts nen foto-best-of?

6:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home