Mittwoch, Mai 05, 2010

URLAUBsPOLEPosition


So Jungs wie sieht aus, ick wär bereit mit euch in Urlaub zu fahren, nur muss bald klar sein ob und wann und wohin, damit ich Urlaub einreichen kann. Sonst wird det nix.

Letzte juli Woche oder wie oder wat,
Polen oder wie oder wat,
gleicher geiler Ort (Misdroy), wie letzte mal,
nur noch geilere größere unterkunft wär jut, da können steine kommen wie se wollen.

also wichtig wäre erstmal das wann, damit das reserviert wird.

praaaaaaaaaaaaaat



4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Ich kann nich im Juli, Mitte/Ende August ist mir persönlich lieber.

7:34 PM  
Blogger Hartmut said...

Ick hab zwar schon im großen Kalender die letzte Juli und erste August Woche angekreuzt aber könnte eigentlich den ganzen August auch noch!

6:44 AM  
Blogger 2killya said...

also ich kann probieren,dort urlaub zu nehmen, könnte aber problematisch werden, weil ein kollege von mir wegen vaterschaftsurlaub den ganzen august nicht da ist, und eigentlich immer einer von uns beiden da sein sollte.

1:25 PM  
Blogger Hartmut said...

Wenn wa uns nicht einigen können, dann steht die abgemachte letzte Juliwoche

6:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home