Dienstag, Februar 15, 2011

BOOOTIE am Freitag !!!!

Ich bring Flyer mit wenn ihr wollt

11 Comments:

Blogger GpunkT said...

bin dabei :)

6:47 PM  
Blogger Freakoo said...

coole sache

9:28 PM  
Blogger edo said...

na warum nich

1:45 PM  
Blogger Freakoo said...

was is mit Grimmig? 2killya? Norm? Hartmut? Jirgi? Kutte? Striper? Schnilli? Mehr Namen hab ich grad nich im Kopf.

5:32 PM  
Blogger 2killya said...

kann leider net

4:33 PM  
Blogger 2killya said...

obwohl letzte wort noch nicht gesprochen, ick sag dann bescheid

5:38 PM  
Blogger GpunkT said...

wann denn?

6:41 PM  
Blogger hans taugenichts said...

ich hab terminliche probleme - morgen irgendwann im laufe des tages fällt ne entscheidung.

isn coinflip würde kutte sagen...

10:01 PM  
Blogger edo said...

ich biete meine wohnung ab 10ne an.
damit es nur noch nen sprung zur tanzfläche ist

4:02 PM  
Blogger GpunkT said...

komme bestimmt erst gegen 11

4:53 PM  
Blogger GpunkT said...

war n geiler abend jungs :) !!!

3:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home