Dienstag, Januar 18, 2011

erste pics aus fernost

so nu sind wir wieder offiziell in deutscheland. wenn video fertig geschnippelt ist, dann machn wa mal nen kleinen japan-abend. hier aber vorab nen paar pics:






mehr gibts unter facebook,

12 Comments:

Blogger Freakoo said...

hab kein Facebook

11:32 vorm.  
Blogger edo said...

nadann wirds zeit

12:01 nachm.  
Blogger 2killya said...

sag ich doch freako das das noch probleme bringt, hähä

3:12 nachm.  
Blogger edo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

5:04 nachm.  
Blogger edo said...

selbst die internet-oma kutte ist bei facebook

und wenn einem facebook zu gefährlich ist, muß man ja nicht unbedingt sein richtigen namen, seine telefon und skype-nummer und sein lieblingbuch reinschreiben

5:05 nachm.  
Blogger GpunkT said...

yo macht lust auf mehr.

UND: Ich habe auch KEIN Facebook!!

Was soll das mit "Probleme bringt" Herr Killya? Gibt doch gar keene Probleme, denn echte Friends treffen sich in der Realität und gucken live ne Zusammenschnippselung beim Edo, paha! Und da freu ick mich schon richtig drauf :) !!!

7:07 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich habe kein fäsbuck

10:30 nachm.  
Blogger 2killya said...

wie echte freunde mit anfassen und so, is ja eklig

3:14 nachm.  
Blogger der_norm said...

zu dem dia-abend möchte ich eingeladen werden. die fotos sind spitze!

12:24 vorm.  
Blogger edo said...

ich finds spitze, das du wieder aufs thema zurück kommst :)

7:03 nachm.  
Blogger der_norm said...

genau, dieses facebook ist doch ausgelutscht.

11:12 nachm.  
Blogger edo said...

ahhh

9:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home