Montag, Februar 21, 2011

Savas vs Sido Rapquiz

Nachdem Savas 2010 in Raab Manier alles quizmaßig weggehauen hat, trifft er jetzt auf Sido, den TV Junkie.

6 Comments:

Blogger Freakoo said...

Alta, das is ja ne Stunde lang. Bitte mal nur alle diejenigen melden, die sich das Video von vorn bis hinten angeschaut haben (ohne Vorspulen).

10:02 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Is ja ganz lustig, habs bis zur 38. Minute geschafft, aber die meisten Fragen die gestellt werden kann ich auch garnicht beantworten. Das heißt im Endeffekt, dass man nichtmal richtig mitmachen kann. Naja, is was für echte Oberfans des Rap. Ich bin da ja eher nur Laie.

10:16 vorm.  
Blogger 2killya said...

meld :D

6:24 nachm.  
Blogger edo said...

wegen diesem video habe ich gestern bis 1:30 Uhr in die röhre geschaut (trotzdem die letzen 20 min nicht gesehen) schick den 16bars mal nen ordentlichen cutter!

8:48 nachm.  
Blogger 2killya said...

heißt det nicht schick den überhaupt mal nen cutter, war ja fast one take :) nen paar schnitte hät den echt mal gut getan

9:55 vorm.  
Blogger edo said...

ja meine ich auch damit, wenigstens zwei kameransichten hatten sie am start

12:51 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home