Samstag, April 30, 2011

Pussycat Prolls

Unbedingt bis zu Ende schauen



am geilsten:

- Faustdiät
- Rebecka - Rekaka
- geht scheißen ... aber alleine

14 Comments:

Blogger der_norm said...

gefällt mir.

http://youtu.be/OpqzGf_alXw

9:33 nachm.  
Blogger edo said...

mir nicht

10:35 vorm.  
Blogger edo said...

der link von norm isn alter hut, aber dafür lustig

10:39 vorm.  
Blogger Freakoo said...

wieso gefällt dir das nich edo? das is doch sau lustig!! ich musste mir das drei mal ansehen weil ich nich aufhören konnte zu lachen !!
alta Internet-hater :-P

11:10 vorm.  
Blogger edo said...

wieso gefällt dir das freakoo!! ich glaube ich raste hier gleich mal richtig aus!

1:41 nachm.  
Blogger Freakoo said...

is doch besser als dieses aufgeblähte "ich-bin-der-beste-und-geilste"-Scheiß den die Rapper einem immer verkaufen wollen !!

1:51 nachm.  
Blogger Kanjasen said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

11:32 vorm.  
Blogger edo said...

Die meisten Raps aus dem Gangster/Battle-Lager sind ja schon Verarschung, dienen also der Unterhaltung als das sie ernst gemeint sind (abgesehen von richtig reudigen Gangsta-Assi-Rap)
Also ist Pussycat Prolls dann Verarsche von der Verarsche. Wäre also wie Verarsche von Nackte Kanone. Finde aber wie gesagt PD und Fifty Sven Song trotzdem lustig, dein Link aber nicht. So und jetzt rasten wir mal so richtig aus.

11:35 vorm.  
Blogger 2killya said...

seh ist ähnlich, leider rappen viele ganster rapper genauso schlecht wie in dieser parodie, deswegen kann über beides lachen/heulen oder es ganz lassen

4:08 nachm.  
Blogger Freakoo said...

also ich kann nur feiern bei dem Video und schlecht rappen tun die in dem Video bestimmt nicht, auf gar keinen Fall!!

10:51 nachm.  
Blogger 2killya said...

nie niemals nicht

11:43 nachm.  
Blogger Kanjasen said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

9:16 vorm.  
Blogger edo said...

Pam! Pam!

9:18 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Vertraut mir einfach !

10:06 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home