Dienstag, Mai 24, 2011

HALT STOPP!!

Da ja durch Arbeit wenig Zeit für Assi-Tv übrig bleibt, will ich hier mit geballter Ladung Abhilfe schaffen:




komplette Folge
http://www.youtube.com/watch?v=qnH0OvfmYGM

11 Comments:

Blogger 2killya said...

hier ist der name aber äh nicht programm

4:49 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ALter die will es einfach nicht kapieren! ES BLEIBT ALLES WIES IST!!!

6:07 nachm.  
Blogger Freakoo said...

bisschen aufgeregt der Junge ! Und dann trinkt er erstmal nen Kaffee muahahar :-D

Naja, aber da war doch Obst!?! Ich würd genauso reagieren

;-)

6:21 nachm.  
Blogger edo said...

ich sach mal, entweder bist du blind auf BEIDE augen oder einfach BLÖD (dabei beschäftigt auf den Kalender rumblättern, der den PornoKalender verdecken sollte)

10:56 nachm.  
Blogger Freakoo said...

"...sach ma, kannst du ma bisschen sachlich bleiben ? ...

12:07 vorm.  
Blogger Freakoo said...

auuu

backe

...

Ich hab die ersten 10 min von der ganzen Folge gesehen !!! ^^

Das geht ja garnicht, was bezahlen die den Leuten ?!

üüüübel - ganz übel

12:11 vorm.  
Blogger edo said...

ist doch romantisch
http://www.youtube.com/watch?v=csUa5R1AvSs&feature=related&has_verified=1

12:39 vorm.  
Blogger Freakoo said...

häh?!? was issn hier passiert? das Video ist in einen ganz anderen Blogeintrag gerutscht!!!

4:42 nachm.  
Blogger Freakoo said...

häh, jetzt doch nicht mehr?!?!?!?! Alta hier war grad voll der krasse Fehler auf unserer Seite
Ich hoffe mal nicht dass die Seite gehackt wird!!

5:44 nachm.  
Blogger edo said...

hast du irgendwas geraucht?

7:36 nachm.  
Blogger Freakoo said...

nich mehr als sonst, das übliche halt ;-)

3:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home