Montag, Juni 13, 2011

European Daily

Achtung liebe Leute,

mal etwas Abwechslung zwischen den all den Penen und TV-Assis:



Ein talentierter junger Kerl, der hin und wieder mal in diesem Blog aktiv ist, engagiert sich nebenbei für ein tolles Projekt namens European Daily. Ein Haufen Idealisten haben sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, eine europäische Tageszeitung zu etablieren.

Bisher gibt es European Daily nur online, täglich aktualisiert auf www.europeandaily.com. Am Mittwoch, dem 15.06., erscheint die allererste gedruckte Version. Sie wird in verschiedenen europäischen Städten kostenlos verteilt, u.a. in Berlin.

Wenn ihr das ansatzweise interessant findet und dem talentierten jungen Kerl aus diesem Blog einen Gefallen tun wollt: Es werden noch dringend Volunteers gesucht, die am Mittwoch zwischen 7 und 9 Uhr (also quasi vor der Arbeit) dabei helfen, die Zeitung an den Mann zu bringen.

Freiwillige vor! Danke!

4 Comments:

Blogger der_norm said...

penis

9:11 nachm.  
Blogger edo said...

ah penis ja, der ist gut

9:19 nachm.  
Blogger edo said...

ich dachte ihr seit an einem sportler-magazin am werkeln, aber da gehts ja politisch hoch her.

grundsätzlich geile sache, was der kluge talentierte kopf da mitmacht.

hätte aber eene kleene kritik:
- schrift ist schwer zu lesen auf meinem Browser


morgen kann ich leider nich, muss früh raus und kunden-kontakt, da muss ich fitt wie turnschuh sein, und jetzt kommen die andern...

9:26 nachm.  
Blogger der_norm said...

Alle anderen können sich die Absage sparen - die Verteilungsaktion ist abgeblasen.
Scheinbar doch nich so talentierte Köpfe da am Werkeln: Die Redaktion hat den Drucktermin verpeilt, jetzt gibt's keine Zeitung zum Verteilen...

Sorry für's Nerven und danke an alle, die helfen wollten. Feedback könnt ihr von mir aus trotzdem loswerden.

9:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home