Samstag, Juli 02, 2011

Libyen

14 Comments:

Blogger 2killya said...

das schlimme ist, es verwundert einen nicht

1:01 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

und der rennt jetzt in jede talkshow und leaks topsecret informationen aus dem pentagon? hmmm..

7:37 nachm.  
Blogger edo said...

das schlimme ist, das wir das video anschauen und nichts machen

4:56 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Gründe eine Familie und schwimme mit dem Strom, oder die Tatsache das sich nie etwas an den politischen Gebähren ändert und das Interesse des Volkes nichts zählt, wird dich irgendwann aufressen.
Arnachie wäre der einzige Ausweg, aber da regiert der Stärkere, einzig Gregor hätte da ein Vorteil.

5:55 nachm.  
Blogger edo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

12:00 vorm.  
Blogger edo said...

Hart aber schön das Dilemma zusammengefasst.
Aber warts mal ab. Gesellschaften sind auch im Wandel. Zb. Stimme des Volkes ist, dank Internet, stärker geworden, und hat Potential nach oben.

12:07 vorm.  
Blogger Hartmut said...

Daran zu glauben ist sicher schön, aber wie gesagt haben das die Generationen vorher auch schon getan. Man kann eigentlich nur noch mit radikalen Mitteln dagegen ankommen, aber das macht die Natur des Menschen in der Mehrheit nicht mit. Und solange es den Meissten gut geht, wird sich nichts ändern.

9:18 vorm.  
Blogger edo said...

Ich kann dein Standpunkt da voll verstehen. Denke zu 3/4 auch so. Aber zu 1/4 gibt es da auch den Idealist in mir. Sollte es mal jemals wieder zum Rap-Abend kommen, ist das jedenfall nen schönes Rap-Thema.

11:04 vorm.  
Blogger edo said...

noch nen paar Stichwörter zum Thema "Generationen davor" :

- französische Revolution
- Frauenrechte
- Martin Luther King
- Vietnam vs. Hippie Bewegung
- 68er
...

2:31 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Rechte haben wir genügend, das ist was Anderes. Unsere Existenz ist nicht bedroht, dafür würde keiner bluten.

7:14 vorm.  
Blogger edo said...

längerfristig schon.

9:03 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

maul

8:42 nachm.  
Blogger edo said...

:)

9:27 vorm.  
Blogger Hartmut said...

Sehr schön^^^

5:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home