Dienstag, August 09, 2011

SommerBdayParty bei TG am 13.08.

Hey-ya es ist Sommer und das übrigens seit meinem Geburtstach am 21.06. und deshalb lade ich euch dazu (kleine Nachfeierei) und zum Sommergrill uf unseren kleinen Balkon! Denn seitdem habe ich ja auch noch keinen "rausgehauen" ;)! Letzten Samstag ist es ja leider wegen meiner Sommergrippe ausgefallen! Also das Ganze wird nachgeholt diesen Samstag ab 18:00 Uhr bei mir und Fanny!
Ich freue mich sehr, wenn ihr mit euren Girlzzz rumkommt und gebt bitte
bescheid, damit ich genug Fleisch kalkulieren kann!!! Grundausstattung Getränke ist da, aber zum wegkoma`n wird es für jeden sicher nicht reichen ;) ...

Danach ab in Club, je nachdem worauf sich die "Meute" einigt:

13.08.2011, 22:00 Uhr
tannz im frannz (Rock, Pop, Dance)

13.08.2011, 20:00 Uhr
Schwoof

13.08.2011, 23:00 Uhr
Karrera Klub DJs & Christian Vorbau

13.08.2011, 22:00 Uhr
80er Party (80s Classics, Wave, NDW, Pop)

13.08.2011, 23:59 Uhr
Jus Ed, Shonky, Spencer Parker, Alexkid, Daria, Henrik Bertsch (Deep House u. a.)

8 Comments:

Blogger edo said...

Bin dabei!

Meine Favs. sind Watergate und Ballhaus.

9:57 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ich werde mit Anne zumindest zu Dir kommen.
Da wir an dem Tag ein Turnier haben, möchte ich noch keine Statements für den weiteren Abend ankündigen.
Bin grade in der Vorbereitung ne ganz schön alte Mutti geworden und habe immer über all Schmerzen;-)
Freu mich auf Euch, bis Samstag

2:19 nachm.  
Blogger Freakoo said...

mein erster Komentar wurde vernichtet und ist im Nirvana des wwweb verschollen und wurde nie wieder gesehen...

Also ich wollte sagen, dass ich auch dabei bin...ob mit Freundin oda nich weiß meine Freundin noch nich!

8:11 vorm.  
Blogger edo said...

meine süße is och dabei

11:57 vorm.  
Blogger edo said...

sie ist für franz club und magnet club

12:03 nachm.  
Blogger Freakoo said...

sie hat hier leider kein stimmrecht, schon vagessen?!

12:06 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Yoooo,da freu ick mich ja schon EUCH Raufbolde...
Es wird offentlich sehr pannend wo wir hingehen, schon bei der krassen "Übereinstimmung" im Hause Edo kann das ja ne Abwägungsentscheidung der komplizierteren Sorte werden ;)

6:15 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Yo, das wird pannend, har har har !!!

2:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home