Dienstag, Juli 19, 2011

CASPER XOXO

Das neue Nummer 1 Album von Casper für alle Schrammel Freakos und EMOS;
Auch wenn ich mich nicht 100% mit der Musik identifizieren kann. Es ist doch objektiv ein gutes Album geworden und bringt Rap ähnlich wie Materia wieder ein Schritt weiter. Gefällt mir besser als Prinz Pi verkopftes Album. Die Videos sind auch ganz gut geworden.






Casper - So Perfekt von FourMusic

hier noch ein fan video mit äh titten

EDIT:
So zweites video geht JETZT AUCH

3 Comments:

Blogger edo said...

mal was neues, gut produziert. is aber nich mehr so meins. muss ich wohl jünger sein. fanvideo is aber sehr jut gemacht. gleich weiter gefacebooked.

2:37 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

7:12 nachm.  
Blogger Freakoo said...

also ich finds geil. Geht richtig ab, vor allem das erste Video

4:23 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home