Sonntag, Dezember 04, 2011

Movie Thursday am 08.12.!!!

Hey Leude,
am 08.12. gehts in die nächste Runde, dann wieder bei uns und das auch wieder mit einem Kracher-Film. Zu Tucker and Dale gehen ab 20:00 Uhr die Türen auf!!! Filmstart dann 20:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw&feature=youtube_gdata

11 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

der ist noch nichtmal im kino...
kriminell!

8:24 vorm.  
Blogger Freakoo said...

echtma
-

12:21 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Dann muss es ja ein Knaller sein!!!

3:31 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Kino? keine Ahnung! auf dvd schon längst raus, ich bewege mich immer im grünen Bereich... ;)

12:59 nachm.  
Blogger edo said...

das meint der liebe grimme:

"der is noch nichtmal im kino..." ...sondern schon auf dvd!
kriminell! (steht hier für laaaangweilig!)


freut mich wenn ich euch weiter helfen konnte.

4:11 nachm.  
Blogger GpunkT said...

wieso steht das für laaaangweilig???
pahaaa!!! Ein Urteil bitte erst im Nachhinein fällen...

5:49 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ist wohl an mir voreigegangen:

Die Premiere des Films war im Januar 2010 beim Sundance Film Festival. Die Deutschlandpremiere feierte er am 21. August desselben Jahres beim Fantasy Filmfest in Berlin. Deutschlandweit in die Kinos kam er am 10. Februar 2011.

In Zusammenarbeit mit der Horror-Convention Weekend Of Horrors wurde der Film im November 2010 einmalig im Kino gezeigt.

9:09 vorm.  
Blogger edo said...

um das ganze hier ein wenig zu entwirren, sage ich euch was grimme eigentlich meint:

"ist wohl an mir voreigegangen" = is mir scheiß egal!!

"Die Premiere des Films ..." --> seht wie egal mir das ist, ich paste hier einfach nen kopierten text rein.

"...wurde der Film im November 2010 einmalig im Kino gezeigt." --> Wer jetzt immer noch nicht zwischen den Zeilen lesen kann, der sollte sich ne Brille besorgen!

Freut mich wenn ich weiter helfen konnte.

10:12 vorm.  
Blogger Freakoo said...

danke edo ;) , also jetz freu ich mich nur noch auf die Plätzchen

11:46 vorm.  
Blogger 2killya said...

grimme preis

12:51 nachm.  
Blogger edo said...

freitag ist übrigens in fhain (bei mir um de eck) kino- party im gemütlichen off-kino
(da arbeitet der michi und der charles bronson trinkt gerne da an der großen bar und neuerdings auch gern der edo) - also reingestürtzt ins filmwochenende!

http://ladenkino.de/kinoprogramm/event/skweee-screenings-schmaus-schnaps/

4:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home