Mittwoch, Januar 18, 2012

Der beste Umzug der Welt...


Hey Freunde - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und Stoffi beim Umzug ins Glück unterstützen könntet.

Ich hab nen Sprinter, nen Kasten Bier, männermäßiges Essen und ein Paar alte Witze parat.

Ich freue mich, wenn ihr am 28. 01. zu mir kommt.

13 Comments:

Blogger GpunkT said...

geiler Post!
schade, dass kein Schnee liegt, sonst hätten wir die 800m auch wieder mit nem Schlitten hinbekommen... ich hab jetzt auch einen, nur steht der schon seid 10 monaten im Keller, dafür freut`s die Betriebskostenabrechnung!

11:35 nachm.  
Blogger Freakoo said...

konnte jetzt nicht entnehmen ob TPungt mitmacht oda nich!?

11:44 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich mach mit!

7:16 vorm.  
Blogger edo said...

konnte jetzt nicht entnehmen ob Freako mitmacht oda nich!?

3:29 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich konnte hier bisher noch gar nix entnehmen!

6:45 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich konnte hier bisher noch gar nix entnehmen!

6:45 nachm.  
Blogger GpunkT said...

nimm das! ich bin einfach so zwischen 10:00 und elf da!!! um den größten Grenznutzen zu erfahren ;)

12:39 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

du bist noch ein kumpel... ;)

7:43 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

ich bin auch dabei :)

8:09 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ich komme um leichte Sachen zu schleppen. Zum Bsp Bier.

10:49 vorm.  
Blogger Freakoo said...

ich auch, im Magen

11:12 vorm.  
Blogger der_norm said...

Zur Not könnte man den Schlitten auch übern Asphalt schmirgeln, oder? Ich schau mir das mal an und werd auch mitmachen...

10:46 vorm.  
Blogger edo said...

ich werde mit nem kater kommen, freu mich schon, evtl. kann einer mich aufm schlitten schiebn

12:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home