Samstag, Februar 04, 2012

Reckpack jetzt Imageshack



Imageshack jetze mit Anmeldung. Aber Bronson Bugo, der alte Hund, nimmt einfach den Blog für seine Bildaz. HA

12 Comments:

Blogger Freakoo said...

Was hat die Gemeinde jetze davon?

10:08 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ick versteh diesen verwirrten mann immer seltener ;)

8:33 nachm.  
Blogger edo said...

immerhin 3 comments

11:02 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Die drei Fragezeichen ???

10:31 vorm.  
Blogger Hugo Bugo said...

wie? was haben wir davon? sei doch mal nen bisschen uneigennützig.

3:15 nachm.  
Blogger Freakoo said...

hast du da jetze was verändert oda wie. Ich versteh nur einfach nicht den Beitrag, vastehste?! Was is denn Imageshack?

3:36 nachm.  
Blogger 2killya said...

yo,

ich glaube die bilder die man hier hoch laden kann ist begrenzt,

also bitte segals fresse und bilder in maßen ;)

@freako
was ist das internet ?!
sendung mit der maus:
hugo bugos bilder dienst (der im web) ist nicht mehr kostenlos, deswegen vergewaltigt er jetzt reckpack als bild lieferant und kann dann überall wo er will seinen segal verlinken, die gemeinde hat nix davon, es sei denn sie findet eine mundwinkel bewegung um 1 mm witzig

5:37 nachm.  
Blogger Schnilli said...

Klingt komisch, ist aber so!

6:22 nachm.  
Blogger Freakoo said...

lustig

7:28 nachm.  
Blogger Hugo Bugo said...

edit: sendung mit der maus:
hugobugos bilderdienst ist jetzt mit registration, deswegen küsst er jetzt reckpack als bildlieferant auf die wange und kann dann überall wo er will seinen seagal verlinken, die gemeinde erfreut sich an original Gesichtsausdrücken aus dessen Filmen.

Um dem Missverständis der Abbildungen und dem Übermaß an Bilderupload ;) entgegen zu wirken, halbiert HugoBugo den Bildanteil in diesem Post.

HugoBugo spricht nur noch in der dritten Person.

5:35 nachm.  
Blogger 2killya said...

mist fand die minimal bewegung lustig :D

11:11 vorm.  
Blogger Hugo Bugo said...

Ich will halt irgendwann mal die Alternative hierzu basteln:
http://www.dougegen.de/wp-content/uploads/2009/09/StevenSeagalEmotionChart.jpg

2:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home