Dienstag, Mai 08, 2012

Männertag

Ihr Lumpen! Was machen wir am Männertag? Mein Vorschlag: Bier!

13 Comments:

Blogger Freakoo said...

Also, abgemacht.. Bier!

9:33 vorm.  
Blogger Hartmut said...

Abgemacht, das Foto ist doch von mir oder, hast Du da auch eins geschossen im Späti in Lichtenberg?
Wollen wieder zu Greg oder inne Wuhlheide, damit die Bänders nicht absagen, wäre coll, wenn wa alle unter einen Hut kriegen!

3:03 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

oder biesdorfer park?

10:52 nachm.  
Blogger Freakoo said...

klingt auch gut

9:25 vorm.  
Blogger der_norm said...

Ich weise nur mal dezent auf den Wetterbericht hin: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-10168-73/wetter-berlin/wetter-vorschau.html

Gibt's im Biesdorfer Park nen Bungalow mit Klo und ner bequemen Couch?

Was machen wir da eigentlich? Amy Winehands? (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Amy%20Winehands

12:44 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Wetterbericht eine Woche vorher?!? Da kannste ja gleich deine Omi fragen ob sie so ein ziehenden Schmerz in den Knien hat, welches ihr ein Wetterumschwung ankündigt!

Im Biesdorfer Park gibs 'n Pavillon zum unterstellen, da kannste ja "Amys Weinhaus" dranschreiben, aber ich trink Bier und n Schniapzzz.

1:14 nachm.  
Blogger GpunkT said...

waren wir nicht immer Donnerstags unterwegs???? Freitag wird es allerdings 2 Grad wärmer ... also langfristig geht es nach oben, nachdem die eisheiligen ja pünktlich zum Wochenende beginnen

12:10 nachm.  
Blogger Hardy said...

Was heißt das jetzt^^^? Du sprichst ausnahmsweise mal in Rätseln;-)

5:28 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

kräht der hahn auf dem mist?

7:48 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

die benders, die alten naturburschen!

7:49 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Nur mal so viel vorneweg: ich komm überall hin, Hauptsache wir haben Spaß..

1:12 vorm.  
Blogger Hardy said...

Ich komm auch ohne Spaß mit, weiß auch nich warum Frank immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist;-)

1:00 nachm.  
Blogger edo said...

bin für Biesdorfer Pavillon, und wenns schö is : Treptower Park, da kann man in die Spree spucken oder auf fremde Boote klettern

4:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home