Dienstag, Februar 14, 2006

Eine nette Valentine für Euch!

11 Comments:

Blogger 2killya said...

Chuck Norris has slept with 347 women; yet only 2 have lived to tell about it. Needless to say, it was the best sex of their lives.

4:01 nachm.  
Blogger 2killya said...

sorry du verwechselt sex mit echten chicksen |mit wunschträumen beim wichsen |eigentlich wollt ich dir helfen mit taschen voller bücher| aber das einzige was du wohl brauchst ist eine packung taschentücher

9:17 vorm.  
Blogger edo said...

na und, ich hab nun mal ein Faible für starke Brüste,| und singe wie peter gabriele für starke hüften | kräftig und knackig gebauten Pratzen| dürfen s mit mir treiben und meine versauten Eier platzen| WORD

11:28 vorm.  
Blogger 2killya said...

was hat gabriel mit hüften zu tun|
kannst du das geheimnis lüften, und nun | rappe nicht nur weils sich reimt | und weil es der pöbel so meint|
du rappst wie frank schöbel schreibt,
der schlechteste baum, interessiert kaum, jemanden
furz und brat

3:47 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

wer frei hat und nicht feiat verklopp ich mit n 3rad.

4:12 nachm.  
Blogger edo said...

jetzt reichts, du meinst ich sei unlogisch, dabei schwenkt greg das 3rad euphorisch
in deinen sack, und s klackt
aber nur einmal, denn gott hat bei dir nur eins eingepackt

4:56 nachm.  
Blogger 2killya said...

mal schaun was savas zu der ollen sagt, hey er will gar nicht drüber sprechen
"Am morgigen Freitag erscheint die neueste Ausgabe der JUICE offiziell am Kiosk, inklusive der Ergebnisse der JUICE AWARDS 2005. Herausgekommen ist ein optisches Ergebnis, mit dem keiner gerechnet hätte. Daher hier ein paar persönliche Worte von Savas an euch:

"Ich möchte allen, die bei den Juice Awards für uns gestimmt haben, herzlichst danken. 9 Mal auf Platz Eins war ein wirklich beeindruckendes Ergebnis. Ich glaube nicht daran, Musik nur für irgendwelche Auszeichnungen & Awards zu machen, aber in diesem Fall bedeutet es mir wirklich viel, da die JUICE-Awards von der Szene selber abgestimmt wurden und nicht von einem Gremium oder sonstigem. Ich fühle mich nicht als Star, der viele Fans hat, sondern sehe mich sozusagen als euer Stellvertreter. Ich richte meine Musik nicht nach dem, was von mir verlangt wird, aber ich will euch erreichen und auch soweit das möglich ist, eure Stimme darstellen und euch alle als Rap aus Deutschland repräsentieren. Das ihr Optik nicht nur als Crew, sondern trotz weniger Releases, auch als Label auf den ersten platz gewählt habt, zeigt das ihr grosses Vertrauen in uns setzt, welchem wir auch in diesem Jahr 2006 ge recht werden wollen. Den ersten Schritt machen wir mit dem "Optik Takeover"-Crew-Album und anschliessend mit dem Album von Ercandize und dem Album von Caput. Weiterhin wird es auch Mixtapes und Gast-Features auf anderen Veröffentlichungen geben. Ich will auch allen danken, die dafür gesorgt haben, das die "Takeover Tour 2005" zu einem unvergesslichen Event für uns und hoffentlich auch für euch wurde.
In diesem Sinne: One Love und OR 4 Life!!! Savas""

1:00 nachm.  
Blogger 2killya said...

mündlich mehr hahahahahhahaha

1:02 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich mach den sound für die jungs aus mazen | mit einem wort gehen alle jungs auf die matrazen | 3 killer brigaden werden dich jagen, die barikaden brechen, schüsse aus allen lagen, ich höre die klagen wie an der mauer, doch ich amputiere wie jack bauer, ihr fragt wieso ich so flowe, eure frage interessiert mich nicht die bohne, ich bin im fluss, wie ein roter russ, du verstehst mich nicht, brauchst du nicht, du verkaufts dich, verbrauchst dich,
doch ich bins dein kumpel 2killya,
komm ausm untergrund wie nen haufen kumpel, schicht im schacht, du brichst hart getötet auf der wacht, leicht gesacht, ungefragt leichter gemacht, abegzockt, nach einen blutschock

4:59 nachm.  
Blogger edo said...

ick huste dir wat
wien maurer nachm putz
machst ein auf hart und sauer
doch du suchst nur schutz
komm, geh putzen
du stinkst
nach flunzen
und nichgewaschene tunten
von unten
so jetzt sei leise
und markier hier nicht den bunten
ups, jetzt isser schon verschwunden

6:52 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich rappe schon wieder auf bushidos beat, es spornt mich an wie weed, ich spawne vor deinen schädel, befreie jetzt wieder von deinem knebel, hab den längeren hebel, das ist gesetz. law und order in meinen gebiet, bloge und komme bald als rss feed, komme über die dpa, denn eure terrorzelle ist in gefahr, elektro ghetto um die ohren, marzahner ghetto im kopf,

10:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home