Dienstag, Februar 07, 2006

Ho

Sehr nette Musiksurprises ich bin amused. hab mir vor Freude einen gelacht.

12 Comments:

Blogger edo said...

wetten, hier kuckt keiner mehr rein?

5:00 nachm.  
Blogger Freakoo said...

kuckuck

8:57 nachm.  
Blogger edo said...

manno

2:54 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ätsch

9:30 nachm.  
Blogger edo said...

ich hab das letzte wort!

9:18 vorm.  
Blogger der_norm said...

hallo? ich wollt nur mal dem freakoo erzählen dass ich jetzt endlich die lieder runtergeladen hab.
trau mich nur nich, meine meinung dazu zu sagen, sonst hebt noch der eine oder andere ab...
wahrscheinlich liest das hier eh keiner mehr, dann komm ich drumrum!

3:54 nachm.  
Blogger edo said...

der norm soll seine Meinung Kund tun, sowar ick hier schreibe!

5:26 nachm.  
Blogger edo said...

so wahr

5:27 nachm.  
Blogger der_norm said...

man, dir entgeht auch nix...
hab mir jetzt alles nochmal angehört, um auch ja kein voreiliges urteil zu fällen...

also, "burnout" und "junglevoices" gehn gut ab (gut gemacht freakoo), "die supagangsta" is richtig fett (brauch ich ja niemand mehr loben), aber der ober-chiller is "blausau" (sehr sehr gut gemacht freakoo - bomben-beat, lustige raps und echte ohrwurm-qualität!!!).
zu dem savas-remix schweig ich jetzt lieber, ihr kennt ja meine einstellung diesbezüglich...

6:57 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Danke,
..ich glaub das wird hier der secret-chatroom.

7:28 nachm.  
Blogger Freakoo said...

der zweite Part auf dem Savas-Remix is mein eigener Text, nur um das nochmal hervorzuheben.

11:36 vorm.  
Blogger 2killya said...

mann da hab ich bis heute den secret chatroom und norms beitrag verpasst

3:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home