Donnerstag, Februar 23, 2006

REMIX CONTEST für ERCANDIZE

Für alle Reckpack Beat Produzenten, Legt euch ins Zeug.


"Ercandize´s Vorbereitungen zu seinem Solo-Debut-Album "Verbrannte Erde" gehen in die nächste Runde. Nachdem Erc schon bei den letzten Mixtapes immer ein offenes Ohr für die Newcomer der deutschen Rap-Szene hatte, ist es auch dieses Mal bei seinem bald erscheinenden Street-Album "La Haine - Sie nannten ihn Mücke" nicht anders.

Auf http://www.clubbers-guide.cc/ könnt ihr euch kostenlos den Track "Wer Es Ist" runterladen. Zusätzlich findet ihr auch auf der Seite und auf http://www.optikrecords.de/ das dazu passende Acapella. Alle Produzenten sind hiermit aufgerufen, einen Remix von dem Track zu produzieren. Der Gewinner der Remix-Competition wird dann mit seinem Remix von "Wer Es ist" exklusiv auf dem Street-Album "La Haine - Sie nannten ihn Mücke" vertreten sein.

Bitte sendet eure Remixe bis zum 03.03.06 an muecke@optikrecords.de und schickt neben euren MP3´s auch eine Telefonnummer mit, unter der wir euch erreichen können.
Alle MP3´s, die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr für die Competition berücksichtigt werden.
Pro Produzent ist nur jeweils ein Remix für die Competition zugelassen. Die BPM-Zahl des Tracks beträgt 93 BPM. Gewünscht sind natürlich selbständig produzierte Remixe, und keine "Blends" auf schon bekannte Beats."

3 Comments:

Blogger edo said...

warum net mal versuchen, kann man ja ein beat verwenden, dem man schon im petto hat und auf das acapella bissel ausrichten, freakoo nimmt sein gitarren-beat, 2killya sein epische reise beat (nachdem er unsere voice gelöscht hat, is der ja wieso wieder frei :) )und icke hab auch noch paar im petto

5:22 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Welchen meinste denn, den Neusten wo noch nix drauf is?

6:37 nachm.  
Blogger edo said...

nee, eigentlich den anderen, aber der neue is natürlich auch net schlecht

10:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home