Donnerstag, März 02, 2006

Festivalplan

Hey Leute ich habe Neuigkeiten was den diesjährigen Festivalbesuch angeht. Wir sollten uns mal "Rock am Ring" oder "Rock im Park" vornehemen. Beide sind Anfang Juni UND AUF BEIDEN SPIELT OPETH!!!
Yeah, ich freu mich und so. Also, comment this.

24 Comments:

Blogger 2killya said...

ist da nicht die fussball wm ?

2:33 nachm.  
Blogger 2killya said...

und bitte ein bischen mehr infos zu den band als deine opas ! :-)
2killllllllllya

2:34 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Man mehr Infos hab ich grad nich. Mir gehts darum, dass ich Opeth auf nem Festival sehe, die anderen Bands kannste doch selber raussuchen, ich will nur Opeth, klar.
Und die Fußball WM wird bestimt über riesige Leinwände übertragen, besser als sonst irgendwo, und die Stimmung is bestimmt Stadionähnlich, also das Beste wo gibt.

2:38 nachm.  
Blogger 2killya said...

du alter opas fanboy

2:45 nachm.  
Blogger Freakoo said...

lieber bin ich ein Opas Fanboy
als ein Omas BettToy.

2:49 nachm.  
Blogger edo said...

hehe

12:01 nachm.  
Blogger edo said...

zur info:
da (bei beiden) spielt unter anderen:

pharell (nerd)
bushido
depeche mode
metallica
placebo
bela b.
jamiroquai
korn
the darkness
the streets
goldfrap


hört sich ganz gut, jetzt fehlt nur noch rammstein, die wollte ick auch mal life sehen, und natürlich the prodigy, aber die habe ich ja schon einpaar mal gesehen, aber wäre trotzdem geil, und ein bissel mehr elektronische mucke, naja goldfrap ist auch schon mal janz jut und pharell ist für mich als beat-bastler ein echtes highlight. placebo war auch auf meiner wunschliste. also bis jetzt bin ich einverstanden. wäre cool, wenn diesmal neben den üblichen vedächtigen auch andere gern gesehene gäste mitkommen, wie z.B. der_norm oder der grimmgrienig. Son Festival ist auf jeden Fall ein geiles Erlebnis, was man net so schnell vergisst und jeder mal erlebt habn sollte, besonders mit seinen besten Kumpilz!

12:45 nachm.  
Blogger edo said...

achso ein aufpasser wie charles bronsen, der mitkommt, wäre auch ne schöne sache.

12:47 nachm.  
Blogger 2killya said...

man muss dann wohl eher auf charles aufpassen, dass er nicht rot sieht :-)

1:21 nachm.  
Blogger 2killya said...

dass line up ist in der tat nicht schlecht, nur ein bischen zu wenig hip hop,
130 euro ist natürlich hammer

1:43 nachm.  
Blogger der_norm said...

Man edo ich bekomm fast den Eindruck als hast Du Deine Kumpelz echt gern: Erst biste total heiß drauf so schnell wie möglich den Sommerurlaub zu planen und jetzt diese Einladung zum Festival...
Für letzteres kann ich Dir allerdings nich viel Hoffnung machen. Mal abgesehen davon, dass sich meine Euphorie in Grenzen hält, bin ich während der WM auch anderweitig engagiert.

1:45 nachm.  
Blogger Freakoo said...

130 € ??? Das wusste ich ja garnicht. Ist da das Essen und der Suff schon mit drin oder was???

1:46 nachm.  
Blogger der_norm said...

...130 Euro?? alles klar! ein weiterer Grund...

1:47 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

1:47 nachm.  
Blogger Freakoo said...

alta das haut mich aber jetzt auch von den Socken

1:48 nachm.  
Blogger 2killya said...

hätt ich doch blso nix gesagtm, hätt ich doch blos nichts gesagt :-)
http://www.rock-am-ring.com/tickets.html

1:53 nachm.  
Blogger der_norm said...

naja freakoo gräm dich nich - war ja gut gemeint der vorschlag!
solltet ihr trotzdem hinfahren wollen: denkt aber auch an den urlaub, den will man schließlich auch mit ALL seinen besten kumpelz verbringen...

2:04 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Da muss ich leider sagen, das ich warscheinlich nich mit in den Urlaub kommen kann, da ich in der Zeit drei Vordiplome zu absolvieren habe.

2:08 nachm.  
Blogger edo said...

@norm: wenn man die ganze zeit diplom geschriebn hat und ewig net mehr mit seinen jungz im sommer weggefahren ist, will man ebend gerne mit de kumpilz in der sonne schmusen

2:16 nachm.  
Blogger der_norm said...

@freakoo: schöne scheiße. auch anfang august keine zeit? nichma ne woche?

@edo: bei dir wirds zeit - hast recht! (und zwar nicht nur, weil deine haut so blass ist...)

2:22 nachm.  
Blogger Freakoo said...

@Norm: werden wir sehen, eigentlich fahr ich ja traditionel anfang August mit meinen Abileuten Zelten. Weiß noch nich wie alles läuft.

2:36 nachm.  
Blogger edo said...

@frank na da musst du dich wohl entscheiden: the best of the best oder schwule abileute

@alle: ganz schön @ig hier!

2:58 nachm.  
Blogger der_norm said...

hast recht edo, voll @zend!

3:06 nachm.  
Blogger edo said...

voll die atzen

4:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home