Donnerstag, Februar 23, 2006

YIEEEEEPIEEEE JUUCHUUUUUU



(die animation is übrigens gesponsert von dem inkontinenz-kumpilz-forum)

war bei meinem ersten vorstellungsgespräch und es hat gleich gefunkt. hab den nen video vorgesetzt, indem ich meine bisherigen projekte zu prodigy-mucke geschnitten habe, und der chef wollt danach nichts mehr hören, denn für ihn war allet klar, den typen wolln wa habn, jetzt bin ich stolz und fröhlich.

p.s.:(mist bild bewegt sich ja gar nicht, naja müßt ihr euch vorstellen, dass der wippt und wackelt.)

5 Comments:

Blogger Freakoo said...

Glückwunsch. wirste da auch zuschlagen?
was issn mit der Seite mit der du dich beworben hast, gibts da schon nen Link irgenwo?

6:35 nachm.  
Blogger edo said...

na aber sischer! na einfach mein name mit bindestrich zwischen vor- und nachnamen (weißt doch undercover und so)

10:03 nachm.  
Blogger edo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

10:03 nachm.  
Blogger Freakoo said...

geil gemacht deine Seite. Alles so schön zum anklicken und so. Cool Ich ruf morgen, also Freitag mal an.

10:39 nachm.  
Blogger 2killya said...

glückelwunschel

8:21 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home