Mittwoch, März 15, 2006

Samstag 18. März

So an alle Atzen die es noch nicht mitbekommen haben:
Ich feier am kommenden Samstag in meinen Geburtstag rein und alle die wollen sind sehr herzlich eingeladen...

Geplant ist's so: So gegen 10 inner soften Bar (Mohana gibts ja leider nich mehr, habt ihr ne Idee? Ich fänd ja die Oase lustig, aber manch einer nicht so...), um 12 geb ich vielleicht einen aus und danach gehen wir irgendwohin Tanzen (ham wa ja lange genug nicht mehr gemacht). Genauere Infos teile ich Euch Ende der Woche dann wahrscheinlich per Telefon mit.

Also, bitte erscheint zahlreich, ich freu mich drauf!!!

3 Comments:

Blogger 2killya said...

für edo und 2killya siiehts wohl schlecht aus, wir sind auf der geburtstagfeier von meinem vater

4:57 nachm.  
Blogger der_norm said...

na dann kommt ihr gefälligst nach!

is doch kein großer weg von da draußen...
ne im ernst, vielleicht könnt ihrs ja irgendwie einrichten, wär schade wenn nich!

5:15 nachm.  
Blogger der_norm said...

nochmal zur erinnerung: heute abend um 10 im palm beach (is irgendwo simon-dach-straße/Grünberger str.)!!! wer nicht weiß wie er da hin kommt kann auch ca. halb zehn bei kerstin sein und wir fahren zusammen hin...

ich freu mich, euch ALLE heut abend zu sehen... bis später!

5:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home