Mittwoch, April 12, 2006

happy birthday FREAKOO

Allet Jute, ick wünsch dir allet jute und ick wünsch dir für nen halbes Jahr nrichtigen juten Typen als WG-Boy in deiner Wohnung, ach det bin ick ja, na dann kann ja alles nur noch gut laufen! Außerdem wünsch ick dir viel erfolg bei deinem studium, aber ich glaube da haste ja auch langsam den dreh raus, also ein großes HOCH und ein großen SCHLUCK für LUFTI den BÄREN!!!

Sorry hab deinen B_DAY um ein tag verpasst

6 Comments:

Blogger 2killya said...

auch von mir ein kräftiges happy birthday, studier schön fleißig, rap schön fleißig

er ist jetzt dreiunzwanzig
noch frisch und gar nicht ranzig
der junge lufti, er flowt
dieser wirbelt dich fort
dieser junge freako spuckt donner
du kannst nichts, aber freakoe alter ego flowt hammer
dieser junge freako schluckt blitze
du kannst nichts aber lufti spuckt spitze
der junge freak
den du erliegts
kann nichts verbiegen
nichts besiegen
das spittgewitter von nord nach süden

1:13 PM  
Blogger Freakoo said...

Danke Danke. Ihr seid leider nicht die einzigen die das gestern vergessen haben. :-(

1:51 PM  
Blogger 2killya said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2:08 PM  
Blogger edo said...

ein tipp:

das we davor vorischtig anmerken, dass de bald b-day hast, mach ich auch immer, dann bekommen es leute wie ich es auch gebacken, die sich immer noch kein ordentlichen b-day-kalender zugelegt haben

2:13 PM  
Blogger 2killya said...

11. april 11. april 11. april 11. april 11. april
ich hoffe ich habe es jetzt

2:15 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Happy Birthday day day day (echo weil ich so laut geschriehen habe)
Ich schick dir gleich noch ne SMS.
Mensch du wirst ja auch immer älter so ein spass!

5:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home