Donnerstag, Mai 11, 2006

Rock am Donnerstag

Wer heute schon lust hat Party zu machen, der kommt mit zum Friedrichshainer Pavillion, da ist heute Erstsemester-Party. Tequilla und Bier gibts für 1,50. Ich geh da jedenfalls hin, also sagt bescheid. Denn eins ist sicher GUDE LAAAUUNNEEE:
sven väth sagt gute laune

8 Comments:

Blogger Freakoo said...

aso, hab ich erst zuspät gelesen. Ich komm warscheinlich mit, Wo isn dieser Pavillon und woll wa uns nich treffen? bei mir. und GudeLaune.... oh Gott!

2:40 nachm.  
Blogger edo said...

oh habs auch zuspät gelesen:

na hab ich doch reingeschrieben wat heute ist, mensch
billig bier und tequilla, 1semesterparty, wolle kommt vielleicht mit und pavillion am friedrichshainer volkspark, also nochma schreib icks nich hin!!!! hab um 18:00 artztermin, danach bin ich bereit mich zu treffen, wie wärs ein netter sittin im park

2:41 nachm.  
Blogger edo said...

also ich finde parktreffn janz schöne, da kann auch der andi vorbei kommen, denn das eifersüchtige mädchen möchte mal wieder richtig durchgenomen werden. also ick mach jetzt mal nen treffplatz aus: 19:30-20:00 in der nähe vom märchenbrunnen, also da wo wir immer unsere megapartys starten
vielleicht überlegt sich das der thommy ja auch noch, dann kann er mit kegel kommen, sagt bescheid

2:45 nachm.  
Blogger Freakoo said...

also ich bleib erstmal hier und grille mit den MÄDELS!!! Wer lust hat kommt einfach mit her. Wenn ich gegessen hab komm ich mit zum F-hain.
Jo das wärs von meiner Seite, ihr Mullets.

2:48 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ey EDO. Gib mir mal Infos, wann wie wer im Park und so.

3:35 nachm.  
Blogger edo said...

naja wiet ausschaut, komm ick danjn erstmal zu euch und fresse eure steaks vom teller und eure kleider gleich mit und 2killy vergess mal dein k am freitag und komm mit zum großen fressen (das waren jetzt 2Filme im Text, man bin ich gut)

3:48 nachm.  
Blogger 2killya said...

wann geht denn das grosse gefresse los?

4:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home