Donnerstag, Mai 11, 2006

Rock am Freitag

Am Freitag könnten wir mal richtig rocken gehen ins K17 und schön dunkel anziehen :-)
Was meint ihr rock und electro

HELLSINKI VAMPIRES PARTY (69 Eyes, HIM, Finnland-Rock, Gothic) diesmal mit den DJs Marko (Two Witches) und Daniela
Beginn: 22 Uhr

VOLT CONTROL - electronic pleasures for body & brain! mit DJ Tominous
Beginn: 22 Uhr

METALZONE mit DJ Brutus (all styles of metal)
Beginn: 22 Uhr

PARTY OF ROCK - Metal, HC, X-Over, Nu-Metal mit DJ Beule
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: alle Parties zusammen 5 EUR

25 Comments:

Blogger edo said...

na hört sich schon mal interessant an, muss mal schauen, wann anjatag bei mir ist, und kommste heute?

9:57 AM  
Blogger 2killya said...

watn heute genau, nur thomas hat irgendwas angemerkt , mir haste noch gar nichts erzählt

10:02 AM  
Blogger 2killya said...

ey du hast mein freitag verdrängt du doofi

10:13 AM  
Blogger edo said...

du eifersüchtiger kerl, nu is aber mal wieder jut, hab das erst gestern mitbekommen, also nochmal in kurz f.hain-pavillion (am volkspark) so ab 20:00 Uhr, billig trinken,
so jetzt haste es geschafft, das ich in deinem threat über meine partyangebot quatsche ;)

10:56 AM  
Blogger 2killya said...

bei der abi-schnöselei am samstag bist du aber nicht dabei oder?

12:50 PM  
Blogger edo said...

weiß noch net, kommt auf den anjatag an.

1:00 PM  
Blogger 2killya said...

wann weißte denn das mit dem anja tag?

1:34 PM  
Blogger Freakoo said...

Was is heut los? Ick steh mal wieder aufm Schlauch. Ick will mitmachen.

2:35 PM  
Blogger edo said...

entweder heute oder morgn

2:38 PM  
Blogger edo said...

na hab ich doch reingeschrieben wat heute ist, mensch
billig bier und tequilla, 1semesterparty, wolle kommt vielleicht mit und pavillion am friedrichshainer volkspark, also nochma schreib icks nich hin!!!! hab um 18:00 artztermin, danach bin ich bereit mich zu treffen, wie wärs ein netter sittin im park

2:40 PM  
Blogger Freakoo said...

Nee Mulle, komm mal zu mir

2:42 PM  
Blogger Freakoo said...

Manu und Freundinen von ihr grillen hier bei uns.

2:42 PM  
Blogger 2killya said...

ey freako vergiss mal pullern im park, kommste morgen auich mit?

2:55 PM  
Blogger Freakoo said...

weiß noch net, ick muss für nächste Woche noch was lernen, aber hört sich gut an. Ich tendiere auf jeden Fall dazu.

2:58 PM  
Blogger 2killya said...

würd mich freuen, rock für de freako electro für de edo und saufen für de andy

3:02 PM  
Blogger Freakoo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:19 PM  
Blogger Freakoo said...

ey EDO, gib mir mal Infos, wann wie wer im Park.

3:36 PM  
Blogger edo said...

naja wiet ausschaut, komm ick danjn erstmal zu euch und fresse eure steaks vom teller und eure kleider gleich mit und 2killy vergess mal dein k am freitag und komm mit zum großen fressen (das waren jetzt 2Filme im Text, man bin ich gut)

3:46 PM  
Blogger Freakoo said...

wat heißt k am freitag und welche Filme?? Rätselratestunde, Martin spricht.

3:53 PM  
Blogger 2killya said...

also ihr könnt morgen auch vorher zu uns kommen, und dann ab ins k17

5:04 PM  
Blogger edo said...

also zuerst bin ich mit anja und kegel im kino und dann kucken wir uns hostel an, dat heißt ick wäre dann so ab 22:00 zu verfügung, dass heißt wenn morgen kein anjanachttag ist.

auflösung:
k... freitag : robinson cruiso (gibts ja wohl janz viele verfilmungen)
zum großen fressen: das große fressen von Marco Ferreri

5:24 PM  
Blogger Freakoo said...

ick dachte dit heeßt, "Das große Krabbeln" mit die Ameisen und so.

1:19 PM  
Blogger edo said...

rat mal woher die das habn

1:37 PM  
Blogger Freakoo said...

aso?! man was du so alles weißt.

3:10 PM  
Blogger edo said...

kein wunder, ick bin ja auch der obertopchecker

4:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home