Mittwoch, Juni 07, 2006

Wieder da ihr dreckigen...

...Trecksreckpacker. Ja wir sind wieder in da Citeè und haben alle keine Stimme mehr und verfickt Treckige Klamotten.

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Einmal fürs Protokoll bitte. Wir sind jetzt die "Dreckpacker". Bitte ändern! www.dreckpack.blogspot.com

1:40 PM  
Blogger 2killya said...

ich hab ne weiße weste

1:58 PM  
Blogger edo said...

ich hab mich schon wieder sauber gemacht, aber an der kimme is noch ein bissel schlammbrocken, versuch ihn aber wieder rauszuhämmern, ich will übrigens mal nen foto da druf habn, des bekommste doch hin du dreckiger...! also ihr furzen, ich will fotos und filme habn, ich pack dann auch die geile juliette rein

2:38 PM  
Blogger Freakoo said...

Ey dreckspack. Ich geh jetzt los zu Eric Clapton Konzert. Meine Stimme will aber nich mit, was soll ich bloß machen ihr dreckigen kleinen... !

4:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home