Dienstag, September 26, 2006

Feierlichkeit am Freitag

falls ihr noch n paar getränkewünsche habt für freitag... werde noch ordentlich was besorgen...
beginn wird so gegen 15.00 oder früher sein, werd vorher noch mitm kutte einkaufen fahren!

allerdings muss ich noch mitteilen das inna scheune nich mehr geraucht werden darf.
meine eltern habens untersagt, weil da durch den qualm allet versüfft is und überall asche rumlag und so!
damit wir uns besser drauf einstellen können und sich keiner mehr wie neulich uf die fresse packt wurde nun auch eine raucher lampe vor der scheune installiert.

hab vor dann mit eucn gegen 22.00 auf party zu gehen... vielleicht in nen club frankofurter straße ...aber da brauch ich noch paar infos vom edo!

na jut haupsache ihr kommt nich, dann hab ich mehr zum saufen =)

6 Comments:

Blogger 2killya said...

15 uhr, oh mann da sind ja schon alle betrunken wenn ich komme

9:18 vorm.  
Blogger der_norm said...

Scheiße ich kann nich...

10:40 vorm.  
Blogger edo said...

also die party is an ne anderen tag, erst im oktober, weiteres später ein kräftiges fuuurz an euch homies

3:49 nachm.  
Blogger edo said...

ey norm wat isn mit dem dejay-job?

3:50 nachm.  
Blogger 2killya said...

häh welche party denn die von thomas?
versteh ich net?

4:04 nachm.  
Blogger der_norm said...

das mitte Party versteh ich auch nich. Und edo, das mitte DJ-Job: da gibts nüscht neues, trau mich immer noch nich und hab mit derjenigen seitdem nicht mehr geredet...

3:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home