Donnerstag, Oktober 05, 2006

Tag der deutschen Einheit

Hallo alle zusammen

War doch nen ziemlich lustiger Tag auf der Rennbahn oder? Man war ich heiser. Hab zu viele Stuten angebrüllt.
Also am 22. Oktober ist wieder Renntag in Hoppegarten.

3 Comments:

Blogger 2killya said...

konnt ja leider nicht dabei sein, aber willkommen im blog haki, wenn sich jetzt noch der hardy anmeldet sind wir ja fast komplett

(harald kikerli ;-))

12:10 nachm.  
Blogger GPunkt said...

herzlichstes Welcome!
war ne nette pferdeschlacht...auf jeden man! hätt nich gedacht dass wir so geil tippen ...naja so lang, wie ich noch da war! aber woran hats denn dann da gelegen??? alter???
hat wohl der glückfaktor gefehlt =)...

9:37 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Reiner Schüttler?

4:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home