Freitag, Juli 06, 2007

Warheit - Hölle auf Erden

Gestern bei mir angekommen, das Album "Betonklassik" von Azads Crew Warheit. Die erste Single mit gutem Video.

8 Comments:

Blogger charles bronson said...

freunde sagen: "warheit ist voll die seuche, nur R'n'B-Gedöns und verschwuchteltes Gesingse!" Habs noch nichte hört, werde nachholen!

12:51 nachm.  
Blogger 2killya said...

"R'n'B-Gedöns und verschwuchteltes Gesingse" die uninformierte splatting image hat wieder zugeschlagen ;-))

12:57 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Mein Leben ist die Hölle Raps überschwemmen ja den Markt. Kaum eine minute MTv ohne das dir irgendein Araber was vorheutlt. Wo sind denn die lustigen Raps geblieben?

4:03 nachm.  
Blogger 2killya said...

die gibts bestimmt auch noch, aber funny deutsch rap interessiert mich nicht, hat mich noch nie interessiert, aber poste doch mal ein video, hindert dich ja keiner

4:10 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ja aber kannst du dich ersthaft mit Rap identifizieren der in schlechtem deutsch irgendein unlogisches Zeug über sein ach so hartes Leben erzählt? Da sind mir doch z.B. pilzkillz lieber da weis ich wenigstens wovon die Reden...(saufen)

7:23 nachm.  
Blogger charles bronson said...

scheint schon älter zu sein, aber habs zum ersten Mal gesehn:
Lustiger Deutschrap! Macht Laune!

http://www.youtube.com/watch?v=pdk-MXl838E

5:56 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich hab jetzt die Icke und Er CD! Nennt mich unmündig, infantil, anspruchslos... Nennt mich wie ihr wollt aber DAS ist die erste deutsche Rap CD seit 5 Jahren die richtig reinhaut.

8:08 nachm.  
Blogger 2killya said...

du bist "unmündig, infantil, anspruchslos" ;-) und wenn du beim besagten video mal zugehört hättest geht es da nicht um ein ach so schweres leben der protagonisten, sondern um ein eher globaleres thema, aber auf icke und er kann ich auch abfeiern, die hab ich ganz vergessen bring die cd mal mit ;-))
nicht zu vergessen natürlich k.i.z die sind lustig, sprechen ironisch themen an und können verdammt noch mal rappen :-)http://www.youtube.com/watch?v=g9N4uNBzweI

9:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home