Dienstag, September 25, 2007

Virales Marketing


11 Comments:

Blogger 2killya said...

hihi

3:09 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

grins

5:44 PM  
Blogger hans taugenichts said...

wow das is ja echt lustig - ich muss es sofort an alle leute weiterleiten die ich kenne und somit (unbewusst) eine wahre werbe-epidemie auslösen...

10:12 AM  
Blogger 2killya said...

virales marketing quasi

2:53 PM  
Blogger Freakoo said...

Ich fand irgendwie nich lustig, steh ich da aufm Schlauch oder was?

?????

4:47 PM  
Blogger Bülow said...

uch fand das auch nich sióblustig, aber daw war echt witz

4:45 AM  
Blogger 2killya said...

wat? na ick finds jut

12:19 PM  
Blogger 2killya said...

hehe. ups ich schreib ja immer noch als 2killya, bin doch der edo

12:20 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

frank steht auf dem schlauch!

10:02 PM  
Blogger Freakoo said...

wer is frank???

9:43 AM  
Blogger hans taugenichts said...

charles_bronson war wohl fickrig, als er seinen comment geschrieben hat?!

6:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home