Dienstag, Oktober 23, 2007

Amars Mixtape und neues Rap 2.0 Interview

Amar bringt am 26.10 sein erstes Mixtape mit dem namen "Cho! Hier Habt Ihr Euer Mixtape" heraus. Hier das Video dazu. Action jackson


Amar Mixtape Streetvideo - MyVideo

hier gibts noch ein besoffenes Art Making of in kreuzberg zu sehen mit moe "alta" ;-), wo savas jeden promoted der nicht bei drei auf den bäumen ist, zu sehen ist auch kid kobra (finde ich sehr tight) aus der ehemaligen beatfabrik (u.a. kobra,smexer und prinz porno bzw pi) , den wir mal kurz vor einem späti in der warschauer an einem rwe-tempel abend getroffen haben.

Dann noch ein längeres Interview mit Savas übers das neue Album bei Spit-Tv.



Insgesamt 4 Teile, Teil 2, Teil 3, Teil 4

U P D A T E:

Das Video und das Making of wurden nicht in Kreuzberg gedreht, sondern genau vor dem Laden wo wir Kid Kobra getroffen haben. Also bei mir vor der "haustür" an der M10 Tram Haltestelle S warschauerstr im headquaters.