Freitag, März 28, 2008

Party am samstag

Hi,

ick will mal wieder ordentlich mit euch abhotten. Z.B. in nem Tussi&Proll-RNB-Schuppen erster Klasse. Am Samstag gibt es eine JAM FM Party, da muss man sich eintragen in die gästeliste, für den hot boyz kostet es trotzdem 8 Euro, für die Mädels ist mal wieder kostenlos außerdem bekommen die noch nen Sekt hinterher geschmissen. Ich verlange gleichberechtigung! Naja kann man nischt machen. Also tragt euch ein. (Nicht die Handynummer eintragen, ist optional):

http://www.mendor.de/ze/jamseite.htm

und dann mal fein feiern oder wie

4 Comments:

Blogger 2killya said...

bin dabei ihr bitches und habe mich eingetragen

11:14 vorm.  
Blogger der_norm said...

ich bin raus! krank! so ne scheiße! vielleicht nächstes mal wieder...

1:44 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Komme

3:53 nachm.  
Blogger edo said...

na da sind wir ja schon 3, ne, ne
mareike hat och schon zugesagt, und alle die das lesen, den anderen och bescheid geben. um normi, der kranke, tuts mir leid, jute beseerung

wir treffen uns 22:30 uhr u bahnhof warschauerstr. aufm bahnsteig (-> u, nicht s)

5:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home