Samstag, April 12, 2008

4 Minutes MADONNA JT TIMBALAND

Lasst den Blog tanzen



die bessere version von myvideo solange die noch existiert

6 Comments:

Blogger edo said...

warner music ist da krass hinter her die youtube-videos von "4 minutes" mit besserer qualität zu löschen. deswegen ist det ne kack quali, aber auf myvideo haben sie es wohl noch net entdeckt: http://www.myvideo.de/watch/3854471/Madonna_Justin_4_Minutes

8:27 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ja und nu? ich hab mir das angeguckt und was soll ich sagen? Ich hab den Witz leider nicht verstanden... :(

2:43 nachm.  
Blogger 2killya said...

der gregor fühlt es wieder nicht ;-)
keen tänzer oder wat :-)

3:03 nachm.  
Blogger 2killya said...

die lassen das hoch auflösende video glaube über itunes laufen,deswegen soll das wohl kein anderer so hochdetailiert zeigen, schwachsinn werbung für eine single so zu beschneiden

3:23 nachm.  
Blogger 2killya said...

krass es ist noch schlimmer, man muss 2,50 euro/dollar dafür zahlen, super ich bezahle geld für ein werbevideo

3:25 nachm.  
Blogger edo said...

soll wohl nen test sein, ich schätze bei madonna wird der test erfolgreich sein. aber im großen und ganzen werden diese neuen methoden wohl kaum der musikindustrie helfen.

4:23 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home