Samstag, April 12, 2008

Party 12.04.2008

Heut wird mit Freako BDay gefeiert!

Folgender Plan:
Vorglühen im Dr. Pong Eberswalder Strasse 21 Prenzlauer Berg direkt am U-Bahnhof Eberswalder Straße, kostet kein Eintritt, geile Mucke zum Tischtennisspielen!!!
ab 21:30 Uhr

Party dann anschließend 5 min zu Fuß auf der Tanz im Franz Party (Pop, Rock, Dance), Franz-Club, halber Eintritt mit Get2Card, sonst nen 5er glaub ich, da lass ich mich aber nicht drauf festnageln...
gegen 23:00 Uhr

Wir wollen euch ALLE riechen!!!

7 Comments:

Blogger der_norm said...

weiß denn freako schon von dem plan?

5:32 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich kenn da direkt neben dem frannz-club ne richtig geile location - da müssen wa uns aber beeilen und früh hin, damits nich zu voll wird...

5:33 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin kein fan vom pong

5:34 nachm.  
Blogger der_norm said...

dann gehn wir beiden ins nbi

5:39 nachm.  
Blogger 2killya said...

erstmal ist party in der gubener str bei benten connection

5:47 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ey ey ey, dis is richtig lustig im pong, war auch schon da... ihr müsst euch mal etwas für Neues öffnen...

der Plan is übrigens mit unserer Bday-Atze abgestimmt!!!

5:48 nachm.  
Blogger edo said...

ich geh auch erstmal zur o.g. party, alles weitere muss besoffen per mobil besprochen werden

7:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home