Sonntag, April 06, 2008

Männertag ! Bierathon !

So wie schon gestern besprochen nun die erste Ankündigung zum Bierathon am Männertag!
Es ist geplant in 2er-Teams mit je einem Kasten erlesener Pilssorten und meiner Videokamera an einem noch nicht definierten See Geschichte zu schreiben...
Ziel: na klar die Pullen leeren, dabei an Zwischenstationen Punkte sammeln und um so zu guter letzt den Weltmeisterpokal zu gewinnen -der wird nach abgestimmten Konzept organisiert!
An den besagten Stationen wird es Diziplinen geben:
z.B: Exen, Boccia, Schnick-Schnack-Schnuck, Rap und Armdrücken u.s.w.

Also die Anmeldung erfolgt hier!!!

15 Comments:

Blogger Freakoo said...

Als erster angemeldet!
Hab ich jetzt schon was gewonnen?

2:46 nachm.  
Blogger edo said...

da ich am nächsten tag mein ersten arbeitstag bei der neuen firma habe, kann ich mir wohl nicht so die kante geben, würde mich deswegen für die kamera-arbeit anmelden wollen.

4:20 nachm.  
Blogger GpunkT said...

geilo, na das wird ja dann nen derber hollywoodstreifen, ist jebongt und dein job!
@freakoo: du darfst dir dein teampartner wählen, wollitsch macht mit konsorten vielleicht auch mit... jedenfalls wollen die auch alle mit kasten rennen gehen!!! yeaahhhhr

10:43 nachm.  
Blogger 2killya said...

man könnte sich auch überlegen hier mitzumachen http://www.bmf-headquarters.de/site/main.html
kastenrennen im friedrichshain volkspark, veranstaltet ein alter klassenkamerad von mir

9:44 vorm.  
Blogger der_norm said...

man was du für leute kennst... klingt ja nich schlecht. aber 20 runden um den grillplatz? und weiß man, wieviele leute da teilnehmen?
prinzipiell bin ich eher schüchtern und deswegen für gpunkts do-it-yourself-variante. da wären wa wenigstens unter uns...

1:20 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ich schließ mich hier der Laudatio meines Vorredners voll und ganz an... ich werd mal schauen, ob ich was zum guten alten Schlachtensee finde!
Denn am See ist es vom feeling her auch echt besser, naja aber auch nur wenn die sonne richtig brennt!
Wichtig ist schon einmal der Konsens "KASTENRENNEN" :)

6:04 nachm.  
Blogger der_norm said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

6:58 nachm.  
Blogger der_norm said...

"konsens" - haste das im seminar gelernt? ich bin fürs wuhlebecken...

7:01 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Wuhlebecken klingt doch echt geil! Als echte Marzahner sollten wir der Wuhle unsere Anerkennung schenken. Ich bin dafür!

7:18 nachm.  
Blogger GpunkT said...

dem norm kursieren hier wohl zu viele fremdwörter durchs netz... na schön, das untermauert ja mal wieder eindeutig unsere schlechte pisastudie ;)
ich weiß nicht so recht was ich vom wuhlebecken halten soll... kann man das loch überhaupt umrunden? nur gut dass das dreckige Klärwerk schon abgeschalten ist. übrigens hab ich da noch sehr bedenken, dass da einer in den see will!!! ich steh immer noch mehr auf die krumme lanke UND den schlachtensee! diese ecke von MARZAHN hat gewiss seinen charm, aber da wird sich einiges an kurzgeschorenem viehzeug rumtreiben, was bei der entscheidung beachtet werden sollte!!!

10:39 nachm.  
Blogger Freakoo said...

WUH-LE-COAST
WUH-LE-COAST

11:23 vorm.  
Blogger 2killya said...

muss g-punkt recdht geben, am männertag in voller glatzen proll gegend habe ich auch keine lust

3:36 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Das Wuhlebecken liegt da wo Normans Eltern wohnen, in der Nähe wo ich früher auch gewohnt hab. Das is doch keine Glatzen-Proll-Aktion-Gegend.

4:38 nachm.  
Blogger GpunkT said...

sauuuuuuuuuuuuuuuufeeeeeeeeeeennnnnn

7:06 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Also ick denke auch: saufeeeeeeeen

10:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home