Dienstag, April 29, 2008

Männertag!

So Ihr Puppen, jetzt gibts die definitive Ansage!
Wir haben uns nun genug den Kopf zerbrochen! Nach Variantenvergleichen bleibt festzuhalten:
Das beste ist der Freizeitpark Wuhlheide mit riesigem Parkterritorium!
... große Vorteile:
nicht so weit abgeschlagen wie Schlachtensee, guter Anschluss
Imbiss in der Nähe nicht wie bei Schlachtensee
keine Kurzgeschorenen wie in Marzahn
ne Menge alternative Sitz- und Spaßgelegenheiten, kein feuchter Rasenfurz
Platz für mein Tennisspiel und Boccia -fester Untergrund notwendig!
Unterschlupf für Regen
Auskreisungen möglich
keine Wettkämpfe, bei denen wir uns aus den Augen verlieren, wie Kastenrennen in Friedrichshain
Wolle-Crew mit großem Bollerwagen auch dabei!

TREFF: UM 11 UHR Warschauerstraße Bahnsteig der S3 Richtung Erkner
!

6 Comments:

Blogger GpunkT said...

wer nicht kommt, dem reiß ich richtig die Eier ab... der Rostocker ist allerdings schon leider entschuldigt!

10:24 nachm.  
Blogger edo said...

och meno, der rostockmann soll gefälligst dazu stoßen! will wieder mit ihm arschbacken-spiel spielen.

9:57 vorm.  
Blogger Freakoo said...

So ich sag noch eins. Wenn wir uns Warschauer treffen, dann am besten auf dem Bahnsteig wo die S3 Richtung Erkner färht. Nicht oben am Imbis treffen, da dort bestimmt auch voll ist. Tschüssi ihr Puper und vergesst nicht euer Bier heute schon zu kaufen ;-)

Freeeeeeeak--jjooooooo!!!!

1:17 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin dabei wenn wir heute unser projekt schaffen

1:34 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin dabei, allerdinhgs muss ich freitag arbeiten, kann alöso nicht gaz auf die kacke hauen

6:19 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich bin auch dabei (häh?)

4:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home