Donnerstag, Mai 29, 2008

EM-Tippspiel

also wie schon per sms angekündigt... macht euch bereit zu unserem EM-Tippspiel!
Werde am Wochenende die Regeln reinstellen sowie die Spielpläne zum tippen, außerdem macht euch schonma Gedanken wer der künftige Europameister wird, das gibt Bonuspunkte wie die Zusatzzahl im Lotto!
Man bin ich schon kräftig gespannt - das wird ein Fest !!!

@ 2killya: Kümmer Dich doch mal liebevoll um all die Homies - das heißt sie einzuladen und auch explizit deswegen mal anrufen, man die können doch alle nich posten, wollen aber -naja wär jedenfalls sehr geil und leicht kommunikationsfördernd !

5 Comments:

Blogger edo said...

ich will ja kein spielverderber sein, aber geldspiel mit freunden hat immer nen kleinen schlechten nachgeschmak, besonders, wenn man als fußball-laie sowieso nischt gewinnt (da verliere ich zwei döner!! mit gemüse, scharfskäse und allen drum und dran) :(

muss deswegen wohl passen

4:19 PM  
Blogger hans taugenichts said...

spielverderber!

10:58 PM  
Blogger GpunkT said...

komm schon edo, selbst grimmig ist dabei wie er mir gestern im pavillon versicherte... na gut also folgendes verführerisches Angebot: ich lade dich hiermit auf den nächsten Döner bei mir zum playse zocken ein, na!? sounds good!?? dann ist dein riesiges budgetloch doch wohl wieder gekittet oder ;P ?

3:00 PM  
Blogger hans taugenichts said...

komm schon spielverderber, gib dir n ruck! ich hab die erfahrung gemacht, dass fußball-laien bei solchen sachen meistens ganz vorne mit dabei sind - ernsthaft!

10:30 AM  
Blogger edo said...

nagut, wollte ja nur ein bissel comments rauskitzeln! ;) ne,ne war schon irgendwie ernstgemeint, aber ich gebe mich der gruppe geschlagen und werde SIEGER!!!

11:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home