Freitag, Juni 06, 2008

Kinotipp: Doomsday



Sieht erst mal nach irgendson Resident Evil Klon aus, aber der Film soll ordentlich Spass machen. Eine Homage an Mad Max, Flucht aus L.A. gemixt mit Action-Zombie-Movies, gemacht von nem Horror-Regisseur. Wer will kuckn?

@bronsn: Inspiration!

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Nach dem Trailer weiß ich ja schon was passiert!? Ich komm aber mit, irgendwer muss ja auch darüber meckern können.

5:29 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

HUUUUUUUUUU TOUGH ENOUGH........

11:04 nachm.  
Blogger GpunkT said...

bin dabei ... immer dabei,
wär schön wenn ihr ein paar Tage im Voraus den geplanten Kinotag festlegt!
wir können aber demnächst auf meinem flat-TV auch mal wieder nen billigen Home-Entertainment abend machen ... vielleicht hat edo auch schon n DVD-Schmankerl im Blick!?

6:07 nachm.  
Blogger charles bronson said...

Ich weiß nicht ob ich Auszüge aus der SPLATTING IMAGE Kritik kundtun sollte.
Ich werde dafür nicht ins Kino gehen.

9:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home