Donnerstag, Juli 10, 2008

Hell Ride Trailer

michael madson, vinni jones, david caradine,dennis hopper und titten in einer Tarrentino Produktion von Larry Bishop

Spaghetti-Western Bikermovie

de Trailer

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Er hats nicht geschrieben und nicht gedreht: er präsentiert es. ;)

Hey geiler Film Trailer rockt richtig. freu ich mich drauf. hoffe es geht nicht zuviel verlohrn beim Übersetzen.

mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen?

10:05 nachm.  
Blogger edo said...

hört sich interessant an, kann aber auch daneben gehen

10:58 vorm.  
Blogger 2killya said...

wie da steht, eine tarrentino produktion, er ist executive producer
wie zb george lucas bei den indy filmen

geschrieben und gedreht von larry bishop, der auch selbst eine hauptrolle übernimmt,

12:26 nachm.  
Blogger charles bronson said...

tarantino ist überbewertet.

10:50 nachm.  
Blogger edo said...

und von charles immer mal wieder unterbewertet

2:00 nachm.  
Blogger GpunkT said...

und zum größten Teil hier schon im voraus entwertet, taugt also so wenig wie ne Grünepunktflasche für`n Flaschenpfand, es sei denn wir gucken den streifen oder auch nen anderen mal wieder in wohnzimmeroptik ... wer übernimmt die Initiative?

10:15 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich!

5:08 nachm.  
Blogger edo said...

ein anderen film gerne, aber so ein film sollte man sich im kino anschauen

11:14 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home