Montag, Juli 14, 2008

Urlaaaauuuub

ich geh hiermit über in ein Urlaubs-Konkurrenzscharmützel mit 2killya...
Ich rufe auf mit meinem Urlaub, der ähnlich terminiert ist vom 08.08.-31.08 zu einem Zeltgelager vor den Toren Berlins in Anlehnung unserer Junggesellencampingnächte zu Abizeiten...
das sollte übern Weekend geplant werden z.B. den 16./17.08. mit flexibeler An- und Abreise!
Außerdem gibts neben BDays auch ne andere Gelegenheit zum Feiern - mein Studium geht ab 01.09.08 LOS!!! Aber andere Anlässe fallen mir spontan auch noch 2 Hände voll ein... ;P

26 Comments:

Blogger Manu said...

ick bin dabei, och wenn ick nich so zur crew hier jehör, wa...

10:47 nachm.  
Blogger der_norm said...

mein budget sagt ja.
wobei es ein paar terminliche probleme bei mir geben könnte, aber das weiß ich erst kurzfristig. aufn bier werd ich schonma vorbeikommen können...

8:48 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

auf n bier ganz sicher! ;)

8:58 vorm.  
Blogger 2killya said...

furchtbar immer diese konkurenzveranstaltungen in letzter zeit, weiß dann nicht ob ich beides unter einem hut bekomme

9:09 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Bin dabei, tut meiner Geldbörse auch besser. Ich fahr mitm Rad! Wer noch?

3:43 nachm.  
Blogger Manu said...

ich

7:15 nachm.  
Blogger Freakoo said...

jippieh!!

8:01 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

wer ist Jippieh und wo hat der das Fahrrad her?

10:28 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Flohmarkt, Mauerpark, Sonntags 12 Uhr, 30 Euro.

1:08 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Das lässt keine Fragen offen!

5:02 nachm.  
Blogger HardtoDie said...

Wie wärs denn ein Männerwochenende draus zu machen? Sonst würd ick eher zu Hause bleiben.

6:46 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Also ich würde mich freuen meine Freundin mit dabei zu haben! Und ich würde mich auch freuen wenn eure mit dabei sind.
Zusammenfassung: Wer mitkommen will, soll mitkommen.

12:19 nachm.  
Blogger Manu said...

...öhm, ich könnte mir einen schnurrbart anmalen und die brüste abkleben...dann wär's fast wie'n männerweekend...und ich übe laut rülpsen bis dahin...

4:34 nachm.  
Blogger 2killya said...

vergess das schnorcheln nicht manu, bierexen und natürlich die dreckigen witze ;-)))))

4:53 nachm.  
Blogger HardtoDie said...

Ick hab dem WE gar keine Zeit, da sich meine Eltern angekündigt haben, also vergesst meinen letzten Beitrag einfach wieder:)

5:30 nachm.  
Blogger edo said...

wenn ich meine brüste abklebe, kann ich dann auch mit?

7:35 nachm.  
Blogger Freakoo said...

nee, du musst noch aufhören immer so rumzuschwulen! ;-)

7:47 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

und wenn ich mir Brüste ANklebe? Ja da guckt ihr doof wa?

9:39 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ach hör uff, da kommste bei Dir ausm kleben ja nicht mehr raus ... aber doch doch doch ... ich bin der erste der dir die bender (nicht die bender!) von deiner bärenbrust wieder abreißt! Jauuu, so machen wir`s ... kleben ist erlaubt ich denk da an die flüche von "jung-ledig-sucht"

9:57 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ich muss grad lachen, aber ich weiß nicht genau warum!?

10:29 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich muss nich lachen, weiß auch nich genau warum...

11:37 vorm.  
Blogger HardtoDie said...

Ick hab grade mitbekommen das noch gar kein WE genannt wurde, damit bin ick doch wieder am Start und zwar am 22-23.8, alle einverstanden? Super, na dann, nur die Jungs wird wohl nix, anscheinend gibs hier nich so viele, aber viele Titten is auch geil, aber bitte ohne abkleben:) Ach und Thommy: Waaaaaaaaaaatttttttt willste?????

5:04 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

7:37 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Doch, ein Weekend war schon im Gespräch. Siehe Text von gpunkt: 16./17.08. Richtig lesen, dann posten! ;-)

9:02 nachm.  
Blogger edo said...

ich dulde in diesem blog keine kombination aus zugekniffenden smileys und besserwisserei

jede zuwiederhandlung
wird mit einem treffen mit
ingrid puller bestraft

weitere infos gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Puller

1:07 nachm.  
Blogger GpunkT said...

und wenn das nicht hilft wird eskaliert - notfalls bis zu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Loch
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Spalt

10:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home