Sonntag, September 21, 2008

MC Donalds Game




für die Freunde der kurzweiligen Unterhaltung habe ich hier etwas. Was zum Spielen, was zum naschen, und was zum lernen:

mc donalds videospiel

guten hunger

Tipp: das spiel ist nicht ganz einfach, immer schön die pausen-funktion benutzen

11 Comments:

Blogger Freakoo said...

Ich kanns nich! :-(

1:51 vorm.  
Blogger edo said...

na vorher das tutorial anschauen

10:54 vorm.  
Blogger edo said...

hey du bist ja auch ein affe

10:55 vorm.  
Blogger 2killya said...

affenzahn

11:04 vorm.  
Blogger Manu said...

ich kanns auch nich

12:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Sind wir nicht alle Affen?!

(Oh Gott, jeder Amerikaner der das liest bekommt jetzt den Schock seines Lebens.)

1:35 nachm.  
Blogger edo said...

dann muß ich wohl mal einen workshop mit euch machen, aber is ja auch bockschwer, schade eigentich, bei vielen geht bestimmt dadurch die "message" verloren

1:40 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich erschieße immer aus versehen meine Kühe.

Bin jetzt kein Affe mehr.

2:20 nachm.  
Blogger Manu said...

Kasimiiiiiiir !!!!

10:32 vorm.  
Blogger der_norm said...

Ich geb den Mitarbeitern, die ins Essen spucken, immer aus Versehen nen Orden...
Übrigens, sehr gesellschaftskritisch dieses Spiel. Am Anfang dachte ich noch, es wäre tatsächlich von McDonalds entwickelt. Das hat mich verwirrt.

12:26 vorm.  
Blogger GpunkT said...

Sehr schönes Konterfei - wirklich! hat verblüffende Ähnlichkeit mit manchen Werken auf meiner Federtasche ... ich saß in Biologie neben Bosmann, da ist die Wurzel dessen auch sehr naheliegend!

hab jetz assassence creed für die playse,und hier ist auch der Beweis: im Mittelalter sahen wir wirklich noch alle aus wie affen, gut der haarwuchs ist uns bis heut geblieben...kommt rum überzeugt euch vom game - das fetzt n bischen mehr ;)

2:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home