Montag, Oktober 20, 2008

Normi goes to Hollywoo... ach ne, England

Nach der Party ist vor der Party. Bevor ich für ne Weile nach England gehe, würde ich gerne am kommenden Wochenende noch mal gepflegt mit euch feiern.

Zeit: Samstag, 25.10., ab 20 Uhr
Ort: Bei meinen Eltern (Berlin-Kaulsdorf)
Verpflegung: Ich werde definitiv nicht genug Essen und Trinken für alle rankarren können, also bringt euch lieber selber was mit.

Und weil wir alle Mottopartys so sehr lieben, hab ich mir folgendes überlegt:
Jeder Gast, der im Union-Jack-Outfit kommt (also in den Farben blau-weiß-rot) und einen Musikwunsch aus Großbritannien mitbringt, bekommt eine landestypische, hochprozentige Überraschung...

Weitere Details könnten folgen. Ansonsten freue ich mich auf eine rauschendes Fest und akzeptiere keine Absagen!

11 Comments:

Blogger Freakoo said...

Zusage!

1:18 nachm.  
Blogger edo said...

hört sich jut an

2:47 nachm.  
Blogger GpunkT said...

yeah, schon diesen Samstag!? und ich hab noch soviel Rest-Alk im Blut, ich brauch mir definitv nichts mitbringen ;) ... auch von mir gibt`s eine Zusage!

11:09 nachm.  
Blogger Manu said...

;(

7:16 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Nicht traurig sein!!

12:42 nachm.  
Blogger edo said...

sexy manu-bild

6:20 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Da bin ich auch bei!

7:12 nachm.  
Blogger der_norm said...

nur nochmal fürs protokoll: die damen sind selbstverständlich auch eingeladen (für den fall dass jemand daran gezweifelt hat).
Also Manu, kein grund zum traurig sein... ;-)

6:36 nachm.  
Blogger Manu said...

ich bin doch in osnaaaaa ;(

5:34 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Riesen Party, der Ruf hat sich bestätigt.

11:11 nachm.  
Blogger edo said...

*schnief*

10:24 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home