Dienstag, September 30, 2008

Savas Krone - John Bello 2

Die erste Single aus John Bello 2 mit Glatze. :-)


Kool Savas - Krone - MyVideo

8 Comments:

Blogger edo said...

schöne sache, nur irgendwie komisch, dass die da auf business machen, und so richtig business haben sie am ende ja nicht gemacht, schnief.

ist eigentlich john bello 2 schon draußen?

4:24 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

leider sehr schwul :(

8:31 PM  
Blogger Freakoo said...

Zu viel Refrain. was soll das mit den Glatzen? --> daneben sieht Moe ja aus wie ein Hippie.
Und außerdem: Ich denke Optik ist tot?!
Sorry, aber bin leider nich so begeistert. Savas soll alleine rappen.

12:07 PM  
Blogger 2killya said...

@edo

http://www.optikrecords.de/

ab 17.oktober kommt das john bello 2 album raus

optik ist erst im januar 2009 tot, vorher gibts noch john bello 2 und die tour dazu

2:52 PM  
Blogger 2killya said...

denke mal dass savas schon etwas länger ne glatze trägt, weil sein haar etwas zurückgegangen ist, halt savas ohne kappe

8:05 PM  
Blogger edo said...

ach nu hör auf savas glatze zu verteidigen, wir sind doch hier nicht im "bravo hip hop special" forum, isn juter marketing gag, mehr nicht

12:42 PM  
Blogger 2killya said...

äh wenn wir hier im bravo hip hop special forum wären, dann würde hier nur gehated werden, und wenn man sich mal ein paar making of videos der letzten zeit ansieht dann sieht man das das die glatze auch schon voher da war und mehr sage ich auch nicht

4:28 PM  
Blogger GpunkT said...

...legt doch mal wieder nen rainer schüttler dazwischen!!!

7:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home