Sonntag, Oktober 05, 2008

Einweihungsparrdyexzess



So Leutz,

es darf sich gefreut werden, wir machen die BUDE uff und starten ne Einweihungsparty am 18.10.2008 ab 20:00 Uhr! Lang hat es zum Glück nicht gedauert bis wir hier heimisch geworden sind...

Ein paar kleine köstliche Fressalien werden hier sein, den flüssigen Rest bitte in Selbstorganisation.
Da wir nur begrenzte räumliche Kapazitäten haben, bitte außerdem nur an eure Schnallen denken, weitere Gäste bitte nicht informieren, es sei denn Mr. Burns kommt höchst persönlich vorbei.

Die Gebrüder 2killya/edo können gerne aktuelle Mucke mitbringen

Freuen uns janz hysterischauf auf euer Ant(sch)litz! HeHe

12 Comments:

Blogger Freakoo said...

Wir freuen uns drauf, Keule.

4:29 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

tun wir!

8:27 nachm.  
Blogger edo said...

ich keule auch schon

9:37 vorm.  
Blogger edo said...

äh kommen ein wenig später, da wir zuerst bei muttis geburtstagsfeier sind. ansonsten sind wir aber spitz wie nachbars lumpi.

9:42 vorm.  
Blogger 2killya said...

jenaU

10:25 vorm.  
Blogger der_norm said...

das mit dem antschlitz hab ich nich verstanden?! abgesehen davon freuen wir uns natürlich auch...

3:16 nachm.  
Blogger edo said...

gpunkt muß man nicht verstehen, man muss ihn einfach nur gelesen haben

10:41 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

das ist so wie bei Franz Kafka. Keiner verstehts aber alle sind begeistert.

10:22 nachm.  
Blogger GpunkT said...

der Generation Popstars sind höhere stilistische Mittel wohl fremd... "kicher"! ihr seid alle dabei? FANTASTICO, wann hat es das das letzte Mal gegeben!??? das wird ein Fest :P

4:07 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Geile Party!!

11:03 nachm.  
Blogger edo said...

@freakoo:welche party?

@gpunkt:generation-besserwisser setzt stilistische Mittel effektiv und pointiert ein!

@gpunkt:generation-reckpack bleibt wie es ist!

@gpunkt: generation-martin hat zu viel kaffee getrunken.

@gpunkt: falls ich in der zeit meines filmrisses auf deiner party war, dann stimme ich freakoo zu

@gpunkt: hätte ich meine 2. aussage ernst genommen, hätte ich letzte aussage gar nicht schreiben sollen und diese auch nicht.

@alle: sorry für spam

6:39 nachm.  
Blogger 2killya said...

@alle ick hoffe das hat generation reckpack jetzt auch gelesen :-)

9:12 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home