Freitag, Januar 02, 2009

Frohes Neues



















video video video

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

Yep, eine wirklich jute Zeit!!!!

12:52 vorm.  
Blogger der_norm said...

happy new year meine freunde. hier nun meine ersten bemerkungen zu den eindrücken der rostocker party:

1. alles wie immer - gpunkt hat seinen drink verschüttet und nen fleck auf der hose
2. wieso hat keiner dem armen maddin gesagt, dass im norden strenger dresscode herrscht?
3. das schüttelgesicht-bild ist mein favorit
4. gpunkt wird alt und rennt öffentlich mit brille durch die straßen
5. "gesundes neues" wünscht man sich erst ab 50 jahren
6. das letzte video ist ernsthaft beängstigend. seid ihr da lebend rausgekommen?
7. der konter mit fotos von einer der (unzähligen) berliner parties folgt demnächst...

4:56 vorm.  
Blogger 2killya said...

mann hatten wir ein spass

1:29 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Frohes neues Jahr auch von mir und meiner besseren Hälfte. :-)

2:10 nachm.  
Blogger GpunkT said...

sehr schönes statement norm ;) ...
Das ist hier ein sehr kleines Best-Of, so dass auch jeder mal irgendwo einen hübschen Fleck hatte, aber das muss nich tiefer ausgefleischwolft werden,
aber sehr lustig ist ein Foto einige millisekunden davor, da sieht mit nen derben spritzer durch die Luft segeln, wie er sich den Weg irrsinnig...na... jenau auf meine Hose bahnt! hehe.
das letzte Video ist wirklich ein kracher und dokumentiert das Kriegsszenario wirklich blendend... und ich dachte in berlin ist`s schon gefährlich, hier werden ja schließlich arme Fenster mit Raketen eingeschossen ... ;) !!!
bin auch an anderen Fotobeiträge interessiert

11:52 nachm.  
Blogger edo said...

jut zusammen getragen, frohet neuet an alle reckpacker und deren besseren hälften

1:35 nachm.  
Blogger edo said...

wo bleibn die fotos von den anderen?

1:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home