Sonntag, Dezember 14, 2008

Sülwester Forschlach

Also ich kann folgendes Paket beisteuern.
Sylvester in Rostock:




Events:
Bacio Lounge- Michael Ammer Modelnacht, Dachfeuerwerk (VVK 6€)
Bunker- Party auf 2 Floors (AK 3€)
Da Capo (Hotel Neptun)- alles inclusive ausser Champagner :), Feuerwerk am Strand (VVK 120€)
Frieden-Mitternachtsberliner (VVK 6€)
Interclub- elektro Party
LTClub - mit Höhenfeuerwerk (VVK 7€)
M.A.U.-Club - Comedy, Livemusik,supernova,(einer meiner Favs)(VVK ???)
Speicher- Techno :( (VVK: 11€)
ST Club- Feuerwerk Bufet ets (VVK 11€)
Studentenkeller - Sekt Buffet, (mein Favorit) (VVK: 10€)

Link:
http://www.piste.de/sonderaktionen/hro-silvester2008.php?pisteSID=1229281965873977&StadtID=2

Das währe dann so vom 30. bis 2. als Kurztrip nach Rostock denkbar. Mann kann auch noch schön brunchen gehen oder so. Steffens Zimmer ist mittlerweile geräumt, also auch genug Platz da. Ansonsten gibts preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Überlegts euch, ihr seid alle gerne eingeladen.

Ich würde mich freuen wenns klappt, das könnte in dickes Ding werden.

18 Comments:

Blogger edo said...

also erstmal danke für gregs einsatz.

meine ersten gedanken dazu:
hab net so bock auf im club sylvester feiern, da brauch ich nicht nach rostock, da habe ich auch nen überangebot in berlin. ich freue mich ehr mit jumpelz am strand..., mit jumpelz in ner wohnung/hotel gemütlich gemeinsam sylvester feiern


meine ersten fragen dazu:
- was gibt es für kostengünstige übernachtungsmöglichkeiten
- ist steffens zimmer komplett kahl geräumt oder lässt sich da ne party location aufbauen
- ist es mögl. bei dir gemütlich zu feiern oder hast du keine lust auf böller d und tanzbaron edo in deiner bude?

5:41 PM  
Blogger GpunkT said...

sehr schön die Partysammlung, find ich auch gut -Lob fürn grennfish!
Den Edo kann ich gut verstehen... also hier gibts nun aber erstma meine Meinung: Rostock find ich rischtig jeil, ich würd mit meinem Chick dazustoßen, mit Strand es auch o.k., aber sollte zu bedenken sein, dass ich das keine 2 h bei frischer Meeresluft im kalten Winter mitten an der Küste aushalte, also wir brauchen auf jeden Fall ne Party, sonst hab ich einen Eiszapfen in der Hose.
Zu Deiner ersten Frage:
Ja, es gibt welche, daran wird es nicht liegen, müssedn wir dann gucken, Priorität zum Schluss.
2. Zimmer ist komplett leer, wohl eher schwierig da was schick zu machen...
3. wär natürlich optimal, Bedarf Grennfishs Zustimmung und einer umfangreichen Organisation!

Auf ne riesen Party stehen wir eher auch nicht, da sind wir uns dieses Jahr wohl alle einig :)

7:20 PM  
Blogger GpunkT said...

edo könntest du dir nur greenfishs wohnung vorstellen? oder auch n anderen Ort -Rostock is doch nice? sonst mach n anderen Vorschlag... willlst du n Haus mieten???

7:30 PM  
Blogger edo said...

also rostock an sich finde ich geil, wohnung von greg ansich auch, die frage ist nur ob man es sich da kuschelich machen kann bei steffen kahlschlag

also hier nen paar beispiele wo wir anfragen könnten:

1. ist mein fav (max. pers waren 6 Pers. aber mit gregs wohnung zusammen haben wir dann ein überangebot an schlafsplätzen und ein partyhaus, mögl. sogar ein billardtisch für uns allein siehe 1.)
wat sagt der greg und die anderen dazu, lohnt es sich anzufragen, wenn ja würde ich eine klare anruf-aufteilung vorschlagen:

http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/12761/
Die Ferienwohnung Piratenschiff befindet sich im 1. Stock und eignet sich für 2-6 Personen. Sie bietet ein modern eingerichtetes Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, einen Balkon, ein Bad mit Dusche/WC und eine komplett ausgestattete Küche. Ein Billardraum und eine Waschmaschine mit Trockner befinden sich im Keller. Ein Garten mit Grill und Sitzmöglichkeiten ist ebenfalls vorhanden.


http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/9975/
Die Ferienwohnung Leuchtturm erstreckt sich über die gesamte 2. Etage und eignet sich für 2-6 Personen. Über den Eingangsbereich können alle Zimmer separat betreten werden. Das Wohnzimmer verfügt über zwei Schlafmöglichkeiten. Weiterhin gibt es ein Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei weitere Schlafzimmer mit Einzelbetten, ein Bad mit Dusche und eine vollausgestattete Küche.

http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/12743/
Ferienwohnung 'Zur kleinen Strandperle' Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung für max. 4 Personen mit Balkon und Stellplatz, ca. 300 m vom feinsandigen Ostseestrand entfernt ...


http://www.ostseeklar.de/mecklenburger-bucht/nienhagen/ferienhaus_457.html
Unsere gepflegte Ferienanlage besteht aus 20 Reihenbungalows, wobei jeweils
2 Bungalows versetzt nebeneinander liegen. Die Bungalows haben eine Größe von
ca. 52 m² und sind ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, einem großen Wohn- und Eßbereich, Einbauküche, Bad mit DU/WC, SAT-TV. Vor dem Bungalow befindet sich eine kleine Terrasse.

http://www.traum-ferienwohnungen.de/18310.htm
Das Ferienobjekt "Burg Freienstein"

10:30 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Also die Wohungen sind echt preiswert und Warnemünde soll auch gut abgehen zu Sylvester!

P.S:
Ihr wollt statt Party im Club lieber zu sechst in der Wohnung sitzen? EHRLICH??? *Furzgeräusch*

9:35 AM  
Blogger edo said...

ih det stinkt

aber nu gut, von mir aus können wir auch zu nem billig-club mit buffet. preisgünstig essen ist meine stärke!
gpunkt hat bei den ferienwohnungen nachgefragt und es scheint keine mehr frei zu sein... kacke

es wäre schön, wenn jeder der mitkommen will sich deswegen noch einmal bemüht eins, wzei angebote aus google rauszuhohlen und gleich anzurufen, wenn wat frei ist, dann kann das geblockt werden und die freunde haben dann 2 stunden zeit ihr ja zu geben.

ansonsten würde ich die alternative gregors wohnung vorschlagen, ich denke wir können es uns da schon gemütlich machen in steffens kahlraum

aktueller programm-vorschlag sieht folgendermaßen aus:

1. bei gregor pupen, trinken los
2. bei billig-club das buffet wegrasieren, kurzer zwischenstopp auf der tanzfläche, kurz pupsen und den rostocker bauern die schuld geben (einfach komisch ankucken)
3. besoffen in die s-bahn gestiefelt
oma erna ein "juten rutsch" wünschen, alternativ vor die füße kotzen
4. am strand irgend nen sekt-fusel trinken in die ostsee böllern, alternativ reinpullern
5. zurück zu gregor/ferienhaus und weiter abtanzen oder abkomern, auf harten boden sabbern und morgens mit schlechter laune brunchen und dabei lächeln

6:35 PM  
Blogger GpunkT said...

hhhahahahahaar ... mein gegackere unjd gefeixe führt schon dazu, dass die nachbarn das Haus fluchtartig verlassen...
Das verspricht ein amüsantes Sylvester zu werden! Wir sind uneingeschränkt zwanglos und unverblümt frei in unserem Gesabber und Gepupse, binn gespannt wo der weg hingeht!
Noch ne Positive notiz:
Ich krieg 3 Anrufe wegen freien Appartements (4 Personen, kann aber noch eener ne Matratze mitnehmen oder bei Gregor schnarchen)in der Nähe von Warnemünde (Diedrichshorst ca. 3 KM und Nienhagen ca. 8 KM vom Hafen) und werde mein Verhandlungsgeschick aufs äußerte Strapazieren, hoffe ich erreiche euch dann telefonisch... eins ist versprochen:
wir werden die Ostsee so beschiffen, wie sie noch nie jemand beschifft hat !!!!

3:23 PM  
Blogger edo said...

word

6:45 PM  
Blogger hans taugenichts said...

jetzt, da ich wieder in berlin bin, möchte ich mich auch mal mit dem thema beschäftigen.
steht rostock jetzt schon fest oder wie? oder steht und fällt alles mit der ferienwohnung? gäbs noch chancen, euch zu ner (mehr oder weniger) gepflegten party in berlin zu überreden? vielleicht lässt sich ja ne wohnung/ n haus zu ner home-party-location umfunktionieren...

8:38 AM  
Blogger GpunkT said...

edo: wat? wenn meinst du?? microsoft WORD???

noch ist überhaupt nichts fix! alles hat eine chance und ist wert dasrüber zu philosophieren, um das Beste heraus zu holen...
Yeahrr - Normi is BACK ;)

3:26 PM  
Blogger GpunkT said...

Pension Elmenhorst
Hauptstrasse 84
18107 Elmenhorst
Tel.: 0381 1287281
Fax.: 0381 1287282
http://www.pension-elmenhorst.de
info@pension-elmenhorst.de

Ihre Buchungsanfrage

Sehr geehrte(r) Interessent(in),

danke für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, Ihnen nachstehendes Angebot zu unterbreiten :

3 Nächte :

Doppelzimmer oder Ferienwohnung für EUR 59,-/Nacht
Vierbettzimmer oder Ferienwohnung für EUR 79,-/Nacht

2 Nächte :

Doppelzimmer oder Ferienwohnung für EUR 89,-/Nacht
Vierbettzimmer oder Ferienwohnung für EUR 119,-/Nacht

Soweit nichts anderes angegeben ist, beziehen sich die Preise auf die von Ihnen angefragte Anzahl Personen und Ihren Buchungszeitraum und gelten für das Zimmer/die Wohnung und nicht pro Person.

Mit über 128 Betten in 28 Objekten sind wir einer der grösseren Beherberger. Wir können Ihnen EZ oder DZ, Wohnungen mit 1 bis 5 Zimmern oder 3- bis 6-Bett-Zimmer anbieten. Falls unser Angebot nicht Ihren Wünschen entspricht, so konkretisieren Sie bitte Ihre Vorstellungen; wir werden dann umgehend ein adäquates Angebot erstellen.

Der Strand ist nahe gelegen (1800 m); es ist ein hauseigener Parkplatz und ein großer Garten mit Spielplatz vorhanden wo auch gegrillt werden kann. Bestellen Sie gerne Zimmer mit Küche oder Terrasse. Wir servieren ganzjährig ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und bieten von Juni bis September sowie an vielen weiteren Wochenenden und Feiertagen Halbpension; in unserer gemühtlichen Bar werden Sie sich wohlfühlen. Sofern Sie einen Schulungs- oder Aufenthaltsraum benötigen, sprechen Sie uns an. Wir vermieten Fahrräder und haben einen festen abschliessbaren Fahrradschuppen für unsere Fahrradfreunde.

Elmenhorst ist der Vorort von Warnemünde (ca. 4 KM) und Rostock (ca. 3 KM). In Nähe auch zu Kühlungsborn und Heiligendamm sind Sie bei uns zur Erholung optimal aufgehoben. Der Bus hält vor unserer Türe.

Alle Zimmer/Wohnungen haben ein ordentliches und modernes Bad/WC. TV, Bettwäsche und Handtücher sind in allen Objekten vorhanden. In Wohnungen befindet sich zusätzlich eine Küche mit Elektrogeräten nebst Geschirr, etc. und ein DVD-Spieler. Unser Objekt wurde 2006 fertig gestellt, wird jährlich renoviert und ist hochwertig z.B. mit Fußbodenheizung in den Bädern ausgestattet.

Dieses Angebot ist freibleibend und kann nur durch Buchung durch Sie und spätere Bestätigung durch uns verbindlich werden. Für eine Buchung benötigen wir Ihre Adresse und eine Telefonnummer, bestenfalls eine Handynummer.

Mit freundlichen Grüßen


Stefan Hartmann
Pension Elmenhorst

3:29 PM  
Blogger GpunkT said...

Also hier wäre noch was frei!!!

3:30 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Jungs bei aller Euphorie- Kühlungsborn ist ne halbe Stunde MIT AUTO von Rostock entfernt. Ich war letzlich da. Das ist dort das allerlangweiligste Kaff das ihr euch nicht vorstellen könnt.

Wieso probiert ihr so hart an den Arsch der Welt zu kommen? Das versteh ich bis heute nicht... Versucht doch lieber in HRO einzumieten sont könnt ihr euren besoffenen Arsch stundenlang mit nem Taxi chauffieren lassen... obwohl die Taxifahrer in HRO bestimmt das bessere Geschäft machen und keiner zu euch fahren will... Also ich kann euch nur davon abraten! Guckt euch mal die Karte an dann sehr ihr vielleicht ein bisschen klarer...

7:15 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Überlegt euch auch mal die Hotel Neptun Option (ALLES inklusive: "sechs Jim Beam bitte...!"- "..Sofort.")

@NORM für Berlin Optionen haben wir nach wie vor ein interessiertes Ohr!

7:19 PM  
Blogger 2killya said...

Möglichkeit in Berlin, gerade per newsletter bekommen

Silvester CHANGE 8to9

Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel ausgelassen in eine bessere Zukunft.

In einer tollen Location feiern wir zusammen überschaubar mit netten Menschen und Freunden.

Bleigießen, Feuerwerk, Feuerzangenbowle, Top-DJs und ein leckeres Büfett erwarten Euch.
http://www.silvester-change.de

Tickets:

* Dinner&Party Ticket::
auf 250 Karten begrenzt; ab 20Uhr inkl. Büfett** 35 €*
* Befor CHANGE Party Ticket:
auf 150 Karten begrenzt; ab 22Uhr 20 €*
* CHANGE Party Ticket:auf 150 Karten begrenzt; ab 0.30 20 €*

Glamour Ticket (AUSVERKAUFT)

* Diese Ticketpreise gelten nur bis zum 24.12., danach verteuern sich die Tickets um 5€
**Unser reichhaltiges Büfett besteht aus einem Pasta Büfett und vielen leckeren Köstlichkeiten, wie sie es vom Parkcafe gewohnt sind.

10:57 PM  
Blogger edo said...

das is ne stephan dau party, der is mir nicht ganz geheuer

1:24 AM  
Blogger edo said...

ist die pension-elmenhorst wirklich soweit weg von rostock?

wo steht denn da, das die anlage sich in Kühlungsborn befindet?

die neptun geschichte hört sich auch nett an, nur das wir da nich pennen können (da gehts erst ab 5 nächten los) aber von mir aus könntn wir auch bei dir (greg) übereinander gestapelt pennen

berlin bin ich nicht abgeneigt
obwohl ich mich jetzt schon etwas auf de salzluft gefreut habe

so langsam sollten wa uns aber mal entscheiden

1:41 AM  
Blogger Hartmut said...

Wir sind zumindest was Rostock betrifft raus!!!
Alles was Berlin betrifft bin ick interessiert. Aber bis jetzt sind wa genau 5 Mann die sich geäußert haben und Sandro hat mir gestern schon frohe Weihnachten und nen guten Rutsch gewünscht, watt is denn mit Oschi, Basti, Mirko und zur Not Andy;)?

1:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home