Samstag, Juni 20, 2009

NEXT 30 PARTY in Friedrichshain


Ganz wichtiger Hinweis durch gpunkt entdeckt.

Party findet in der Karl Marx Allee 93(Friedrichshain U Weberwiese) statt, nicht in der Karl Marx Str(Neukölln)

Ihr könnt einfach durch den biergarten oranke oranke laufen


Unbenannt auf einer größeren Karte anzeigen

15 Comments:

Blogger edo said...

war ein schöner bums!

7:04 nachm.  
Blogger GpunkT said...

war ganz großes Kino!
verdammt geiler Tag ... nochmal ganz dickes danke an alle!!!

I lOVE YOU !!!

10:35 nachm.  
Blogger 2killya said...

schöner schöner bummmssssssssssssss

hat mir sehr viel spass gemacht

10:25 vorm.  
Blogger edo said...

wo war eigentlich normano und der hardy?!

9:42 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Vereinsfahrt

1:20 nachm.  
Blogger 2killya said...

pfui

6:05 nachm.  
Blogger GpunkT said...

...wann wird denn wieder das nächste Mal gebumst???

3:37 nachm.  
Blogger edo said...

ich hab gehört der gpunkt macht nen grillbums

4:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

am Bums-Wochenende? Mit neuer Bums-Schürze?

6:00 nachm.  
Blogger GpunkT said...

die is auf jeden fall dabei und jenau ich hab nen neuen und zwar jungfreudigen Balkon-Grill, der auch mal gebumst werden möchte!!! er ist was für alle Fleischkünstler und bereit für alle Art von Würsten... einfach stecker rein, Wurst raus und los gehts... ;)

Müssen wa uns nur noch auf`n Termin einstimmen ... vermutlich den 17.07., da wäre ich wieder klausurenfrei!!!

10:35 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich warte noch aufn paar brühwarme bums-stories, um meine entzugserscheinungen n bissl zu lindern. also: wieviel bier hat gpunkt verschüttet? wer hat als erstes sein shirt ausgezogen? wie oft hat 2killya FO**E gebrüllt? wieviel mädels hat leOsch klargemacht?
spätestens beim grillen will ich alles hören!

11:30 nachm.  
Blogger edo said...

ich bin sauber geblieben, habe aber ein paar kleine schweißtropfen an meinen axelhaaren bekommen

9:32 vorm.  
Blogger GpunkT said...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.... :D ...also was mich betrifft -ich hatte extra und präventiv mein Tropfenhemd angezogen, damit es nicht so auffällt, wenn ich mal nicht alles in meinen Gierschlund gekippt habe!
Ansonsten war wohl keiner trocken an diesem historischen Abend!!!

11:42 vorm.  
Blogger der_norm said...

pfui

8:32 vorm.  
Blogger GpunkT said...

und da sprach der Neid aus vollem rohre... ;D

11:08 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home