Montag, September 28, 2009

Classic Movie Thursday bei Freakoo

Hi Freunde!

Diesen Donnerstag soll der Filmabend bei mir stattfinden.
Diesmal wird uns Rocky zeigen was ne Harke ist und zwar in dem Oscar-premierten ersten Teil seiner Sechsologie.


Kritik:
Der Film war ein Überaschungserfolg an der Kinokasse. Vor allem die überzeugende Darstellung der Hauptdarsteller und die gute Regie waren Garanten für den Erfolg dieses Filmes. Rocky wurde 1977 für 10 Oscars nominiert und gewann drei davon. Sylvester Stallone war es vorher nicht gelungen, im Filmgeschäft Fuß zu fassen, und als er das Drehbuch für Rocky in 3 Tagen schrieb, bot man ihm zuerst 25'000 Dollar, dann 150'000 Dollar und es stieg schlussendlich auf über 300'000 Dollar an. Ryan O'Neal oder James Caan sollten die Titelrolle spielen. Stallone bekam aber trotzdem die Rolle, dazu beigetragen hat vor allem sein selbst geschriebenes Drehbuch. (Wikipedia.org)

Ich geb alles!

15 Comments:

Blogger Manu said...

wir können diesmal ja auch schon 19 uhr anfangen, damit keiner zu spät durch wedding laufen muss ;)

10:01 vorm.  
Blogger edo said...

man kann ja auch ne knarre mitnehmen

10:05 vorm.  
Blogger GpunkT said...

oder ne rosafarbende Leggins anziehen

10:39 vorm.  
Blogger GpunkT said...

19 Uhr klingt besser, oder?

10:39 vorm.  
Blogger Schnilli said...

Hab aber noch Bandprobe, wird bei mir dann wohl nix bis 19 Uhr!

5:54 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Hoffentlich kann ich auch schon um 19 Uhr. Hi hi.

2:36 nachm.  
Blogger Stöffi said...

Ich glaub, ich schaffs auch nicht zu 19:00 Uhr. Und wenn meine kollegin morgen auch noch krank ist, dann wohl garnicht :( :(

Ich geb alles!

7:21 nachm.  
Blogger Freakoo said...

also ich sag mal so. Wer kann der darf halt schon so gegen 19 Uhr kommen, meine Freundin ist sicher da. Aber so richtig los gehts wie immer erst so gegen 20 Uhr. Machts also Gut und ich hoffe es schaffen doch einige zu mir. Bis dann, euer Freakoo.

PS.: Es gibt auch was zu Essen ;-)

9:26 nachm.  
Blogger 2killya said...

heut kann ich leider nichts versprechen, viel arbeit zu zeit

10:38 vorm.  
Blogger Stöffi said...

ha ha ha ha

Ich schaffs doch!

1:30 nachm.  
Blogger der_norm said...

bis vor einer minute hatte ich fest eingeplant, heute auch vorbei zu kommen. jetzt ist mir leider doch noch was dazwischen gekommen.
mistikacki! viel spaß...

4:48 nachm.  
Blogger edo said...

muss heute leider auch passen :(

6:21 nachm.  
Blogger Schnilli said...

danke an die gastgeber, und war echt nen geiler film!!! hätt ick nich jedacht!

2:37 nachm.  
Blogger GpunkT said...

und gab richtig lecker hausgemachtes Futter, fand ich geil, schön würzig im abgang, hat gut geschmeckt, ich komme jetz öfter zu euch :) ...

6:08 nachm.  
Blogger Manu said...

und next classic movie is dann ROCKY II, ja? und dann ROCKY III? und dann IV, und... und... ;)

12:02 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home