Montag, Oktober 05, 2009

Sera Finale

Ich kenn den Typ nich, hab den Track eben nur zufällig entdeckt und dachte ich stell ihn mal zur Diskussion.



Ich finds auch nicht schlimmer als die ganzen Optik-Aggro-Gangsta-Honks...

4 Comments:

Blogger STRIPPER said...

Das hört sich doch ganz nett an. Mag ich...

3:26 nachm.  
Blogger edo said...

ein studi-kollege von bronson büllo, der hat auch bei den überaus erfolgreichen "Gewinner III" aus dem Hause "Grobes Kino" mitgemacht.

Der Song an sich ist net schlecht, nur fehlen mir ein wenig die unterhaltenen Punch Lines

den findet ick schon lustiger:
http://www.youtube.com/watch?v=FBlu87_oCV8

5:54 nachm.  
Blogger 2killya said...

jo ist mir vom namen her auch ein begriff, und ich finds auch ganz nett ;-)

6:04 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Also ich habs mir jetzt schon ein paar mal angehört und ich muss sagen, dass ich das mag. Gegen Ende etwas mau das Lied, aber sonst find ichs geil.

1:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home